Homepage

Bewegte Popkultur

Pop-GIF-Loops von Vincent Viriot

ArtMusik
Maik - 24.03.19 - 19:49

In seiner Reihe „ICONIC“ hat der Pariser Motion Designer ein paar Popkultur-Figuren in ein sehr ästhetische GIF-Gebilde geloopt. Leider umfasst diese Reihe (bislang) nur drei Motive, aber Darth Vader, David Bowie und Daft Punk sind ja vielleicht nur der Anfang für den Anfangsbuchstaben „D“ und es folgen noch 25 weitere Dreierpacks? Wäre uns zu wünschen.

Pop-GIF-Loops von Vincent Viriot Vincent-Viriot_pop-GIFs_01
Pop-GIF-Loops von Vincent Viriot Vincent-Viriot_pop-GIFs_02
Pop-GIF-Loops von Vincent Viriot Vincent-Viriot_pop-GIFs_03
Pop-GIF-Loops von Vincent Viriot Vincent-Viriot_pop-GIFs_04
Pop-GIF-Loops von Vincent Viriot Vincent-Viriot_pop-GIFs_05

Weitere Arbeiten Viriots finden sich auf seinem Behance-Profil oder auch bei Instagram.

via: fubiz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4729 Tagen.