Homepage

Oldtimer in VHS-Optik

Selig – Nimm mich so wie du bist

Musik
Maik - 10.11.17 - 7:51
Selig - Nimm mich so wie du bist selig-nimm-mich-so-wie-du-bist

Auch wenn mich das neue Selig-Album jetzt nicht so geflashed hat, hatte ich im Kurzreview zu Kashmir Karma ja bereits „Nimm mich so wie du bist“ als einen der besseren Titel hervorgehoben. Und da genau dieser jetzt ein Musikvideo (in überflüssig überdrisseliger VHS-Optik featuring Marius Müller-Westernhagen-Gedenkoutfit und schicken Sportwagen) spendiert bekommen hat, spendiere ich ihm gar einen eigenen Beitrag, statt nur einen Link in den Kleinigkeiten oder so.

„Wir sind sehr glücklich über unser Video. Schöne Dinge können so einfach sein. Der Titel ‚Nimm mich so wie du bist‘ handelt von einer Reise zu Liebe, Lust und Leidenschaft. Was gibt es besseres, als mit seinen Kumpels im Cabrio ans Meer zu fahren…. Bernard Wedig hat unsere Vision verstanden und in wunderschöne Bilder verwandelt. Die Videoästhetik passt hervorragend zu unserem analogen Sound und Aufnahmeprozess in Schweden.“

Selig Tour 2017

Heute starten übrigens auch die Deutschlandtermine der Hamburger, solltet ihr sie mal live erleben wollen:

10.11.17 – M.A.U Club (Rostock)
11.11.17 – Max Nachttheater (Kiel)
12.11.17 – Große Freiheit 36 (Hamburg)
15.11.17 – Zeche Carl (Essen) –> ausverkauft
16.11.17 – Batschkapp (Frankfurt am Main)
17.11.17 – Live Music Hall (Köln)
19.11.17 – LKA-Longhorn (Stuttgart)
20.11.17 – Hirsch (Nürnberg)
23.11.17 – Muffathalle (München)
24.11.17 – Haus Auensee (Leipzig)
25.11.17 – Altes Theater am Jerichower Platz (Magdeburg)
26.11.17 – Huxleys Neue Welt (Berlin)
28.11.17 – Capitol (Hannover)
29.11.17 – Modernes (Bremen)
01.12.17 – Jazzhaus (Freiburg)
02.12.17 – Kammgarn (Kaiserslautern)
03.12.17 – Skaters Palace (Münster)

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Selig – Nimm mich so wie du bist – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.