Homepage

Spontan: Tickets für die Blood Red Shoes!

Musik
Maik - 20.05.12 - 13:01

Für Kurzentschlossene: Die Blood Red Shoes touren durch Deutschland. Bspw. an meinem Geburtstag in den Hamburger Docks. Für jede Stadt habe ich 1×2 Tickets für euch. Für Münster und Frankfurt müsst ihr euch jedoch sputen, der/die erste bis Morgen 11 Uhr bekommt den Zuschlag. Für die restlichen Städte habt ihr bis Mittwoch (23.05.2012, 23:59) Zeit, einen Kommentar mit jeweils der Stadt und dem Namen, der auf die Gästeliste soll, zu verfassen.

21.05.2012 Münster | Sputnikhalle
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

22.05.2012 Frankfurt | Batschkapp
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

24.05.2012 Hamburg | Docks
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

26.05.2012 Leipzig | Conne Island
Beginn: 21:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

29.05.2012 Köln | Gloria
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

31.05.2012 München | Backstage Halle
Beginn: 20:00 Uhr
Support Band WALLACE VANBORN

15 Kommentare

  1. Malte says:

    Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. David Lampe says:

    HAMBURG | DOCKS | AM TAG VOR MEINER ENTLASSUNG | WILL HIN!

  3. Steffen says:

    whooohoo!!

    Gerne Köln !!!

  4. Sandmeier says:

    Good Old Shoes <3
    Wenn ich nach München darf, würde ich Laura-Mary dort einen Heiratsantrag machen!

  5. mario says:

    frankfurt?

    FRANKFURT!

  6. Jana says:

    Muenster, bitte!

  7. Maik says:

    Leute, bitte mir kompletten Namen kommentieren, der auf die Gästeliste kommen soll!

  8. Jana Meyer says:

    Bitte Münster!

  9. latrine says:

    Hamburg soll es sein.

    Und als Namen sollest du Fabian Pieper verwenden.

  10. Sandmeier says:

    „Good Old Shoes <3
    Wenn ich nach München darf, würde ich Laura-Mary dort einen Heiratsantrag machen!"

    Maximilian Sandmeier

  11. Steffen says:

    schon irgendwie logisch…

    in Köln würde ich als Gästelistenname
    Steffen W. vorschlagen.

  12. Malte Wagner says:

    So jetzt mit vollem Namen, aber weiterhin Hamburg ;-)

  13. Jens says:

    _.·´¯`·._ HAMBURCH _.·´¯`·._ DOCKS

    …AND THE CITY ROCKS…

    _ Jens Boettcher_

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4274 Tagen.