Homepage

50 Musikvideos am Stück

Tape gegen Langeweile auf der Party

Musik
Maik - 25.03.15 - 12:00
Tape gegen Langeweile auf der Party tape-gegen-partylangeweile

Ich habe seit unserer Einweihungeburtstagsfeier vergangenes Jahr immer eine Playlist mit selbigem Namen auf dem Handy. Die wird immer wieder erweitert und ist meine Allzweckwaffe, wenn es schnell irgendwo gute Musik braucht, die besonders, belebend und einfach gut ist. Nicht nur meine Lieblingsmusik, sondern einfach die besten Tracks der besten Bands der letzten Jahre, die für gemischte Gesellschaften (ergo, Parties) geeignet sind. Oder zum Putzen.

Jetzt hat auch tape.tv die Möglichkeit, solche Listen in Form von Tapes zu erstellen. Das habe ich genutzt, um mal 50 party- und aufräumtaugliche Musikvideos aneinander zu reihen. Viel Indie Rock, ein bisschen Hip Hop oder danciger Pop – Hauptsache, keine Langeweile!


Liste kann man auch per URL aufrufen. Oder einfach auf gehen. Vielleicht folgen ja noch weitere Playlists.

2 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. jakob says:

    danke für die playlist!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.