Homepage

The Strokes – neues Album im Stream

Am Samstag gab es hier bereits das Video zur neuen Single von The Strokes anzuschauen. Nun hat Pitchfork.com das zugehörige Album zum Prelistening online gestellt. Und zwar in voller Länge! Das nunmehr fünfte Album „Comedown Machine“ kommt am 22. März in die Plattenläden. Klingt anders und abwechlsungsreich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.