Homepage

Werbung

Gewinnspiel: je 1x2 Tickets von Rockstar Energy Drink

Tickets für Rock am Ring & Rock im Park

Musik
Maik - 30.04.15 - 15:19
Tickets für Rock am Ring & Rock im Park Rockstar-Festival_01

Wie wäre es mit den Foo Fighters, The Prodigy, Kraftklub oder Clueso? Oder allen zusammen? Und noch die Beatsteaks, Slipknot, K.I.Z oder Bastille on top? All die gibt es bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Nur eben gibt es leider keine Tickets mehr… Außer hier!

Rockstar Energy Drink ist wieder Hauptsponsor von Rock am Ring (sowie dieses Jahr auch von RiP und Rock’n’Heim) und hat noch ein paar wenige Tickets für die Veranstaltungen im Juni gefunden. Und mir gegeben. Für euch!


Zum 30-Jährigen von RaR fährt auch Rockstar ordentlich auf. Bei der ersten Runde in Mending vom 5.-7. Juni wird es in der Rockstar Villa nicht nur eine Rooftop Bar mit Blick auf die Main Stage sondern auch eine Jacuzzi Area sowie ein Airbrush Tattoo Studio geben. Klingt nach coolem Entertainment gegen Langeweile zwischen den Lieblings-Acts!

So könnt ihr gewinnen

Jeweils 1×2 Tickets für das diesjährige Rock am Ring und Rock im Park-Festival habe ich zur Verfügung gestellt bekommen – beide bereits seit Wochen ausverkauft. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach bis 7. Mai in die Kommentare schreiben, welchen Act du auf dem Festival unbedingt sehen musst. Unter allen Einsendungen werden am Ende die beiden Gewinner ausgelost. Weitere Lose können über den Rafflecopter erspielt werden. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

UPDATE: Das Gewinnspiel (hier) ist vorbei. Nadja und Thorbjoern haben gewonnen und wurden benachrichtigt.

Und wer hier nicht gewinnen sollte: noch bis 17. Mai könnt ihr unter Rockstar-am-Ring.de jeden Tag ein Ticket-Paket gewinnen. Weitere Infos zu Rockstar Energy Drink gibt es auch auf Facebook zu sehen.

Tickets für Rock am Ring & Rock im Park Rockstar-Festival_02

Mit freundlicher Unterstützung von Rockstar Energy Drink.

144 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Kaawumms says
  4. Pingback: @DerFilmer

  5. Max says

    Beatsteaks und Donots!

  6. Mel says

    Foo Fighters, Slipknot und Rise Against :)

  7. Pingback: @Palma_Dixon

  8. Lucas says
  9. Pingback: @hideousyolk

  10. Nico W. says

    Oooh die Donots, eine der besten deutschen Live-Bands!

  11. Pingback: @HeinzHeinzinger

  12. Goofy Line says

    Als eine Jugendliche der 90er ganz klar The Prodigy!

  13. Bene says
  14. Marius says

    Über die Foo Fighters würde ich mich doch sehr freuen.

  15. Thorbjörn says

    Oh, Foo Fighters hab ich noch nie live gesehen. Das wär‘ was!

  16. daniel t. says

    Slipknot und Papa Roach

  17. Pingback: @HeinzHeinzinger

  18. Mr. B says

    Clueso! Muss sein. Hin da!

  19. Babäm says

    Foo Fighters und Beatsteaks

  20. Hans says
  21. Lancefance says

    Foo fighters ! Sonic Highway:)

  22. Norbert says
  23. Dennis says

    Einmal Kraftklub, immer Kraftklub. Und Foo Fighters. Und die Donots. Und und und…

  24. Pingback: @pick_nicker

  25. Benedikt says
  26. Lars says

    Beatsteaks Yeahh!!

  27. Janine says

    Ich will so unbedingt The Prodigy sehen!!! Das wäre super cool! :)

  28. Simon says

    Möchte unbedingt die Donots sehen =)=)

  29. Vanessa Neukunft says

    Trailerpark ftw!
    #tp4l

  30. Michaela says

    Wie soll man sich da entscheiden? Ich sag mal Motörhead!

  31. Jenny Hanisch says

    Liebend gern Kraftclub und Clueso und die anderen natürlich auch!

  32. Fabio says
  33. Andi says

    Die FOO FIGHTERS natürlich!

  34. Bine says

    In Flames <3 <3 <3

  35. reinhold says

    Frank Turner ist live ’ne Wucht

  36. Cornelia says

    tocotronic, weil die seit 20 jahren musik machen, und jamie t.

  37. cp says
  38. Fr. Machmalauter says

    DIE TOTEN HOSEN

  39. Hannah says
  40. Annika says

    Marilyn Manson ?

  41. Simone says

    Foo Fighters! Und KIZ :)

  42. Luke says

    Body Count und Lamb of God!

  43. Niels says

    Kraftklub!!! Yeahhh

  44. Chicks Terminator says
  45. Martina says

    GODSMACK ♥ Für die Jungs wäre ich auch ans andere Ende der Welt gereist. Rock im Park läge jedoch näher ;)

  46. Maxi says

    Papa Roach&Slipknot auf dem RiP! :-)))

  47. Nadja says

    Foo fighters, Callejon, Donots, Rise Against , Asking Alexandria , Zebrahead und natürlich Slash

  48. Christoph says
  49. Spidey says
  50. ck1 says
  51. Christian says

    Endlich mal wieder K.I.Z.

  52. Laura says

    Ich MUSS gar keinen Act sehen, aber ich WILL UNBEDINGT sehen und vor allem abfeiern:
    – Bad Religion – classic!
    – Clueso – einfach ein super Kerlchen!
    – Slipnkot – weil es heftig wird!
    :-D

  53. Dario says

    Auf jeden Fall Bilderbuch und viele viele andere

  54. eva says
  55. Sven says

    Motörhead! Gar keine Frage!

  56. Opi says

    Ich muss alle sehen.

  57. Simone says

    ~~ Die Toten Hosen!! ~~

  58. Gigi says
  59. Steffi says
  60. Marko G. says
  61. Marina says

    Ich will unbedingt mal die Foo Fighters und Slipknot sehen!!! <3 <3 <3 Das wäre zu schön um wahr zu sein!

  62. Mathias says

    Deichkind + Prodigy

  63. Joshua says

    Ich muss unbedingt The Prodigy sehen! Live sind die einfach nur der Hammer!

  64. Psycho says
  65. Antje says

    Das ist ganz klar: Rise Against! :))

  66. Doris says

    Die Toten Hosen!

  67. Sabine says

    Foo Fighters <3 Slipknot <3 Godsmack <3

  68. Palle says

    Die Beatsteaks!

  69. Daniel says

    Slipknot und In Flames

  70. Lisa says

    A Day to Remember!!

  71. Antje says
  72. Christian says

    Turbostaat !!!!

  73. Fabi says
  74. axel says
  75. Jacques says

    auf Deichkind! Die haben ne super Show :)

  76. Michael says

    Ich freue mich auf Die Toten Hosen.

  77. Beatrice says
  78. Lars says
  79. Laura says

    Foto Fighters!!

  80. Jollo says
  81. Liv D says

    Die Toten Hosen! Eisgekühlter Bommerlunder!!!!!

  82. Danny says

    hoffentlich eeeendlich Foo FIghters!! Und Beatsteaks :)

  83. Marie says
  84. Julia says
  85. Elena Klatt says

    Ich freue mich auf Kraftklub! Aber eigentlich freue ich mich darauf eine coole Zeit mit Freunden zu haben und zu feiern!

  86. Jodie says

    Fast alle Bands, die da sind, höre ich!

  87. Erik says

    Deichkiiiind! War schon auf der Tour letztens so gut :)

  88. Leon says

    Enter Shikari und Ms Mr.

  89. Michael says

    Ich will, nein muss unbedingt die Beatsteaks live sehen. Dann natürlich die Foo fighters und DEICHKIND!!!

  90. Svenja says

    Frank Turner and the Sleeping Souls !

  91. Can says
  92. Mark says

    am meisten freue ich mich auf FOO FIGHTERS bei RAR!

  93. Andreas B. says

    DIE TOTEN HOSEN denn sie sind einfach kult!

  94. Timo says

    SLIPKNOT bei Rock am Ring

  95. Steven says

    The Prodigy natürlich

  96. Moni says

    Die Toten Hosen – Alles aus Liebe

  97. Verena Bergs says

    A Day to Remember

  98. Daniel Kühn says
  99. Julian says
  100. Markus says
  101. Helge says

    Den Klassiker. Body Count mit Ice-T

  102. Martin says

    Foo Fighters, was sonst?!?

  103. Thorben says

    Parkway Drive, Broilers und viele mehr!!

  104. Zuuzaa says
  105. Lukas says

    Foo Fighters! Absoluter Festivalhöhepunkt wäre das! :-)

  106. Finn says

    Turbostaat natürlich!

  107. moe says

    Ganz klar die Broilers

  108. Chris says

    Das sensationelle Dreigestirn Foo Fighters, Skindred und BodyCount!

    Der Park wird beben!

  109. Sebastian says
  110. Michael T. says
  111. Pascal W. says

    A Day to Remember!

  112. Anna says

    Foto Fighters aber bitte am Ring und nicht im Park ;-)

  113. Daniel J. says

    Interpol

    LG,
    DJ

  114. Matze says
  115. TanJa Sieb says

    unbedingt die Toten Hosen (y)

  116. glotzo says
  117. Tim says
  118. Julian says
  119. Christopher S. says

    AnnenMayKantereit

  120. Brian Rembert says
  121. Freddy says

    Die Toten Hosen.

  122. Matthias says

    Die Foo Fighters hab ich bei meinen 20 vergangenen Festivals noch nie live erlebt! Das wäre das Highlight! Ich muss sie unbedingt live erleben und habe kein Ticket!!!!

  123. Barbara says

    Immer wieder Beatsteaks <3

  124. Peter says
  125. Matze says
  126. MarJel says
  127. Marie says
  128. Denise says

    Three Days Grace

  129. Robert says
  130. kleinmauswiesel says
  131. DoktorrGonzo says
  132. Mama50+ says
  133. Dave says

    Slipknot, Metallica, ich muss die sehen bitte ich bin mit beiden Bands aufgewachsen und muss sie unbedingt mal live on stage sehen… :)

  134. Fal says
  135. SUpla says

    Foo FIghthers! yehaaa!

  136. SummiSumarum says

    The Prodigy! jaujau!

  137. andrea mariv says

    Ich muss alles sehen war noch nie auf einem Konzert.

  138. Jessica Maria Schulz says
  139. Anne Wirweitzky says

    Foo Fighters!! Und Kraftklub =)

  140. Anniwillgewinnen says

    Johnossi, Tenacious D, Deftones

  141. Ksenia says

    Panic! at the Disco, Irie Révoltés!

  142. Tim Schumacher says

    Rammstein, Beatsteaks, Bastille

  143. Stefanie says
  144. D. Schmitt says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.