Homepage

Werbung

Gewinnspiel: je 1x2 Tickets von Rockstar Energy Drink

Tickets für Rock am Ring & Rock im Park

Musik
Maik - 30.04.15 - 15:19
Tickets für Rock am Ring & Rock im Park Rockstar-Festival_01

Wie wäre es mit den Foo Fighters, The Prodigy, Kraftklub oder Clueso? Oder allen zusammen? Und noch die Beatsteaks, Slipknot, K.I.Z oder Bastille on top? All die gibt es bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Nur eben gibt es leider keine Tickets mehr… Außer hier!

Rockstar Energy Drink ist wieder Hauptsponsor von Rock am Ring (sowie dieses Jahr auch von RiP und Rock’n’Heim) und hat noch ein paar wenige Tickets für die Veranstaltungen im Juni gefunden. Und mir gegeben. Für euch!


Zum 30-Jährigen von RaR fährt auch Rockstar ordentlich auf. Bei der ersten Runde in Mending vom 5.-7. Juni wird es in der Rockstar Villa nicht nur eine Rooftop Bar mit Blick auf die Main Stage sondern auch eine Jacuzzi Area sowie ein Airbrush Tattoo Studio geben. Klingt nach coolem Entertainment gegen Langeweile zwischen den Lieblings-Acts!

So könnt ihr gewinnen

Jeweils 1×2 Tickets für das diesjährige Rock am Ring und Rock im Park-Festival habe ich zur Verfügung gestellt bekommen – beide bereits seit Wochen ausverkauft. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach bis 7. Mai in die Kommentare schreiben, welchen Act du auf dem Festival unbedingt sehen musst. Unter allen Einsendungen werden am Ende die beiden Gewinner ausgelost. Weitere Lose können über den Rafflecopter erspielt werden. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

UPDATE: Das Gewinnspiel (hier) ist vorbei. Nadja und Thorbjoern haben gewonnen und wurden benachrichtigt.

Und wer hier nicht gewinnen sollte: noch bis 17. Mai könnt ihr unter Rockstar-am-Ring.de jeden Tag ein Ticket-Paket gewinnen. Weitere Infos zu Rockstar Energy Drink gibt es auch auf Facebook zu sehen.

Tickets für Rock am Ring & Rock im Park Rockstar-Festival_02

Mit freundlicher Unterstützung von Rockstar Energy Drink.

143 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Pingback: @DerFilmer

  4. Pingback: @Palma_Dixon

  5. Pingback: @hideousyolk

  6. Pingback: @HeinzHeinzinger

  7. Pingback: @HeinzHeinzinger

  8. Pingback: @pick_nicker

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5086 Tagen.