Homepage

Gesponserter Beitrag

Gewinnspiel: je 1x2 Tickets von Rockstar Energy Drink

Tickets für Rock am Ring & Rock im Park

Musik
Maik - 30.04.15 - 15:19
Rockstar-Festival_01

Wie wäre es mit den Foo Fighters, The Prodigy, Kraftklub oder Clueso? Oder allen zusammen? Und noch die Beatsteaks, Slipknot, K.I.Z oder Bastille on top? All die gibt es bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Nur eben gibt es leider keine Tickets mehr… Außer hier!

Rockstar Energy Drink ist wieder Hauptsponsor von Rock am Ring (sowie dieses Jahr auch von RiP und Rock’n’Heim) und hat noch ein paar wenige Tickets für die Veranstaltungen im Juni gefunden. Und mir gegeben. Für euch!


Zum 30-Jährigen von RaR fährt auch Rockstar ordentlich auf. Bei der ersten Runde in Mending vom 5.-7. Juni wird es in der Rockstar Villa nicht nur eine Rooftop Bar mit Blick auf die Main Stage sondern auch eine Jacuzzi Area sowie ein Airbrush Tattoo Studio geben. Klingt nach coolem Entertainment gegen Langeweile zwischen den Lieblings-Acts!

So könnt ihr gewinnen

Jeweils 1×2 Tickets für das diesjährige Rock am Ring und Rock im Park-Festival habe ich zur Verfügung gestellt bekommen – beide bereits seit Wochen ausverkauft. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach bis 7. Mai in die Kommentare schreiben, welchen Act du auf dem Festival unbedingt sehen musst. Unter allen Einsendungen werden am Ende die beiden Gewinner ausgelost. Weitere Lose können über den Rafflecopter erspielt werden. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

UPDATE: Das Gewinnspiel (hier) ist vorbei. Nadja und Thorbjoern haben gewonnen und wurden benachrichtigt.

Und wer hier nicht gewinnen sollte: noch bis 17. Mai könnt ihr unter Rockstar-am-Ring.de jeden Tag ein Ticket-Paket gewinnen. Weitere Infos zu Rockstar Energy Drink gibt es auch auf Facebook zu sehen.

Rockstar-Festival_02

Mit freundlicher Unterstützung von Rockstar Energy Drink.

141 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Kaawumms says:
  4. Pingback: @DerFilmer

  5. Max says:

    Beatsteaks und Donots!

  6. Mel says:

    Foo Fighters, Slipknot und Rise Against :)

  7. Pingback: @Palma_Dixon

  8. Lucas says:
  9. Pingback: @hideousyolk

  10. Nico W. says:

    Oooh die Donots, eine der besten deutschen Live-Bands!

  11. Pingback: @HeinzHeinzinger

  12. Goofy Line says:

    Als eine Jugendliche der 90er ganz klar The Prodigy!

  13. Bene says:
  14. Marius says:

    Über die Foo Fighters würde ich mich doch sehr freuen.

  15. Thorbjörn says:

    Oh, Foo Fighters hab ich noch nie live gesehen. Das wär‘ was!

  16. daniel t. says:

    Slipknot und Papa Roach

  17. Pingback: @HeinzHeinzinger

  18. Mr. B says:

    Clueso! Muss sein. Hin da!

  19. Babäm says:

    Foo Fighters und Beatsteaks

  20. Hans says:
  21. Lancefance says:

    Foo fighters ! Sonic Highway:)

  22. Norbert says:
  23. Dennis says:

    Einmal Kraftklub, immer Kraftklub. Und Foo Fighters. Und die Donots. Und und und…

  24. Pingback: @pick_nicker

  25. Benedikt says:
  26. Lars says:

    Beatsteaks Yeahh!!

  27. Janine says:

    Ich will so unbedingt The Prodigy sehen!!! Das wäre super cool! :)

  28. Simon says:

    Möchte unbedingt die Donots sehen =)=)

  29. Vanessa Neukunft says:

    Trailerpark ftw!
    #tp4l

  30. Michaela says:

    Wie soll man sich da entscheiden? Ich sag mal Motörhead!

  31. Jenny Hanisch says:

    Liebend gern Kraftclub und Clueso und die anderen natürlich auch!

  32. Fabio says:
  33. Andi says:

    Die FOO FIGHTERS natürlich!

  34. Bine says:

    In Flames <3 <3 <3

  35. reinhold says:

    Frank Turner ist live ’ne Wucht

  36. Cornelia says:

    tocotronic, weil die seit 20 jahren musik machen, und jamie t.

  37. cp says:
  38. Fr. Machmalauter says:

    DIE TOTEN HOSEN

  39. Hannah says:
  40. Annika says:

    Marilyn Manson ?

  41. Simone says:

    Foo Fighters! Und KIZ :)

  42. Luke says:

    Body Count und Lamb of God!

  43. Niels says:

    Kraftklub!!! Yeahhh

  44. Chicks Terminator says:
  45. Martina says:

    GODSMACK ♥ Für die Jungs wäre ich auch ans andere Ende der Welt gereist. Rock im Park läge jedoch näher ;)

  46. Maxi says:

    Papa Roach&Slipknot auf dem RiP! :-)))

  47. Nadja says:

    Foo fighters, Callejon, Donots, Rise Against , Asking Alexandria , Zebrahead und natürlich Slash

  48. Christoph says:
  49. Spidey says:
  50. ck1 says:
  51. Christian says:

    Endlich mal wieder K.I.Z.

  52. Laura says:

    Ich MUSS gar keinen Act sehen, aber ich WILL UNBEDINGT sehen und vor allem abfeiern:
    – Bad Religion – classic!
    – Clueso – einfach ein super Kerlchen!
    – Slipnkot – weil es heftig wird!
    :-D

  53. Dario says:

    Auf jeden Fall Bilderbuch und viele viele andere

  54. eva says:
  55. Sven says:

    Motörhead! Gar keine Frage!

  56. Opi says:

    Ich muss alle sehen.

  57. Simone says:

    ~~ Die Toten Hosen!! ~~

  58. Gigi says:
  59. Steffi says:
  60. Marko G. says:
  61. Marina says:

    Ich will unbedingt mal die Foo Fighters und Slipknot sehen!!! <3 <3 <3 Das wäre zu schön um wahr zu sein!

  62. Mathias says:

    Deichkind + Prodigy

  63. Joshua says:

    Ich muss unbedingt The Prodigy sehen! Live sind die einfach nur der Hammer!

  64. Psycho says:
  65. Antje says:

    Das ist ganz klar: Rise Against! :))

  66. Doris says:

    Die Toten Hosen!

  67. Sabine says:

    Foo Fighters <3 Slipknot <3 Godsmack <3

  68. Palle says:

    Die Beatsteaks!

  69. Daniel says:

    Slipknot und In Flames

  70. Lisa says:

    A Day to Remember!!

  71. Antje says:
  72. Christian says:

    Turbostaat !!!!

  73. Fabi says:
  74. axel says:
  75. Jacques says:

    auf Deichkind! Die haben ne super Show :)

  76. Michael says:

    Ich freue mich auf Die Toten Hosen.

  77. Beatrice says:
  78. Lars says:
  79. Laura says:

    Foto Fighters!!

  80. Jollo says:
  81. Liv D says:

    Die Toten Hosen! Eisgekühlter Bommerlunder!!!!!

  82. Danny says:

    hoffentlich eeeendlich Foo FIghters!! Und Beatsteaks :)

  83. Marie says:
  84. Julia says:
  85. Elena Klatt says:

    Ich freue mich auf Kraftklub! Aber eigentlich freue ich mich darauf eine coole Zeit mit Freunden zu haben und zu feiern!

  86. Jodie says:

    Fast alle Bands, die da sind, höre ich!

  87. Erik says:

    Deichkiiiind! War schon auf der Tour letztens so gut :)

  88. Leon says:

    Enter Shikari und Ms Mr.

  89. Michael says:

    Ich will, nein muss unbedingt die Beatsteaks live sehen. Dann natürlich die Foo fighters und DEICHKIND!!!

  90. Svenja says:

    Frank Turner and the Sleeping Souls !

  91. Can says:
  92. Mark says:

    am meisten freue ich mich auf FOO FIGHTERS bei RAR!

  93. Andreas B. says:

    DIE TOTEN HOSEN denn sie sind einfach kult!

  94. Timo says:

    SLIPKNOT bei Rock am Ring

  95. Steven says:

    The Prodigy natürlich

  96. Moni says:

    Die Toten Hosen – Alles aus Liebe

  97. Verena Bergs says:

    A Day to Remember

  98. Daniel Kühn says:
  99. Julian says:
  100. Markus says:
  101. Helge says:

    Den Klassiker. Body Count mit Ice-T

  102. Martin says:

    Foo Fighters, was sonst?!?

  103. Thorben says:

    Parkway Drive, Broilers und viele mehr!!

  104. Zuuzaa says:
  105. Lukas says:

    Foo Fighters! Absoluter Festivalhöhepunkt wäre das! :-)

  106. Finn says:

    Turbostaat natürlich!

  107. moe says:

    Ganz klar die Broilers

  108. Chris says:

    Das sensationelle Dreigestirn Foo Fighters, Skindred und BodyCount!

    Der Park wird beben!

  109. Sebastian says:
  110. Michael T. says:
  111. Pascal W. says:

    A Day to Remember!

  112. Anna says:

    Foto Fighters aber bitte am Ring und nicht im Park ;-)

  113. Daniel J. says:
  114. Matze says:
  115. TanJa Sieb says:

    unbedingt die Toten Hosen (y)

  116. glotzo says:
  117. Tim says:
  118. Julian says:
  119. Christopher S. says:

    AnnenMayKantereit

  120. Brian Rembert says:
  121. Freddy says:

    Die Toten Hosen.

  122. Matthias says:

    Die Foo Fighters hab ich bei meinen 20 vergangenen Festivals noch nie live erlebt! Das wäre das Highlight! Ich muss sie unbedingt live erleben und habe kein Ticket!!!!

  123. Barbara says:

    Immer wieder Beatsteaks <3

  124. Peter says:
  125. Matze says:
  126. MarJel says:
  127. Marie says:
  128. Denise says:

    Three Days Grace

  129. Robert says:
  130. kleinmauswiesel says:
  131. DoktorrGonzo says:
  132. Mama50+ says:
  133. Dave says:

    Slipknot, Metallica, ich muss die sehen bitte ich bin mit beiden Bands aufgewachsen und muss sie unbedingt mal live on stage sehen… :)

  134. Fal says:
  135. SUpla says:

    Foo FIghthers! yehaaa!

  136. SummiSumarum says:

    The Prodigy! jaujau!

  137. andrea mariv says:

    Ich muss alles sehen war noch nie auf einem Konzert.

  138. Jessica Maria Schulz says:
  139. Anne Wirweitzky says:

    Foo Fighters!! Und Kraftklub =)

  140. Anniwillgewinnen says:

    Johnossi, Tenacious D, Deftones

  141. Ksenia says:

    Panic! at the Disco, Irie Révoltés!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.