Homepage

Igor Lipchanskiys Albumcoverkunst

Über den Plattenrand hinausgeschaut

Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_01

Ähnliches hatte ich 2014 mal mit den herausgezoomten Albumcovern hier im Blog. Igor Lipchanskiy beschränkt sich jedoch auf die Erweiterung ikonischer Plattenmotive in genau eine Richtung. Und so gibt es statt handelsüblichem Quadrat eben ein Rechteck im 2:1-Format, das uns mal rechts mal links gelagert einen Blick hinter die vermeintlichen Musikkulissen zeigt und hergibt, was Igor selbst mit dem Motiv zu tun hatte. Mit jeder Menge Augenzwinkern, versteht sich.

Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_02
Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_03
Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_04
Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_05
Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_06
Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_07
Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_08
Über den Plattenrand hinausgeschaut Igor-Lipchanskiy-albumcover_09

Weitere Bilder des kreativen Russen gibt es auf seinem Instagram-Profil zu sehen.

via: whudat

2 Kommentare

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Über den Plattenrand hinausgeschaut – #Musik

  2. Pingback: Was außerhalb von berühmten Plattencovern passiert ist - Testspiel.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4270 Tagen.