Homepage

Musikalische Senf-Liebe

Wieso wird so oft über Grey Poupon gerappt?

FoodMusik
Maik - 14.10.16 - 20:07
Wieso wird so oft über Grey Poupon gerappt? grey-poupon-rapper

Eine sonderbare Häufung, die mir so noch nie aufgefallen ist. Dürfte daran liegen, dass ich bis zu diesem Video nicht einmal wusste, dass es „Grey Poupon“ gibt, geschweige denn, was es sein soll. Könnte daran liegen, dass ich Senf so gar nicht mag und versuche, aus dem Weg zu gehen, wo es geht. Jaha, auch „dieser süße Senf, der wirklich echt total lecker schmeckt“ (nein, tut er nicht!). Vox-Produzentin Estelle Caswell ist jedenfalls der verstärkte lyrische Senf-Verbrauch einiger Wortakrobaten der Hip Hop-Szene aufgefallen und sie fasst den über 20 Jahre anhaltenden Ohrenschmaus zusammen.

P.S.: Ein Hoch auf Musikkassetten!

„Charting the rise of hip hop’s favorite condiment.“

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.