Homepage

Loop-Machine macht es möglich

Wohnung wird zur musikalischen Inspiration

Musik
Maik - 07.07.13 - 17:12
Wohnung wird zur musikalischen Inspiration

Kreativer Clip: Randy Chang parkt den BMW vor dem Haus und merkt plötzlich, dass das Türenverschlussgeräusch verdammt nochmal studioreif ist. Prompt loopt er den Sound und addiert beim Umherwandern in den eigenen vier Wänden weitere Sounds, so dass ein durchaus gefälliger Beat entsteht. Beachtlich: das ist alles in einem Durchgang aufgenommen worden. Sicherlich kein Grammy-verdächtiger Track, aber durchaus unterhaltsam.

„Looping around in da house…in one take.“


via: kaputtmutterfischwerk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Musik aus Aufräumgeräuschen - Apartment Symphony | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.