Homepage

WTF? Sido bei Popstars!

MedienMusik
Maik - 11.06.08 - 16:32

Verrückte Scheiße! Um das (nicht zuletzt aufgrund verblödet kurzer Pausen dazwischen) verreckende Format „Popstars“ zu retten, sitzen in der nächsten Staffel ab August nun gar keine Leute mehr in der Jury, die von Gesang Ahnung haben. Neben Hüpfboje Detlef Deeeee Sost und der Möchtegern-Sängerin Loona (kennt die noch wer?) ist nun Rapper Sido mit dabei!

Sido? Ja, Sido! Eins ist sicher: Nun wird die Sendung wenigstens unterhaltsam. Man hat anscheinend eingesehen, dass das mit Musik nicht mehr viel zu tun hat und lediglich Einschaltquoten schaffen soll.

Scheiß auf ProSieben. ProSido!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4450 Tagen.