007: Deathmatch-Kampf der Bonds gegeneinander

007: Deathmatch-Kampf der Bonds gegeneinander

Bei den Worten “007” und “Deathmatch” muss ich persönlich ja immer an Goldeneye auf dem N64 denken. Hach, waren das Zeiten… Ähm, ja. Im Hier und Jetzt wieder angekommen habe ich diese feine Zusammenstellung an Bond-Darstellern für euch, die sich gegenseitig bekämpfen. YouTuber moviemaestroten hat dazu einige Filmsequenzen der sechs bisherigen Schauspieler in ihren Rollen zusammen geschnitten, so dass der Anschein geweckt wird, sie würden gegeneinander kämpfen. Wer ist der beste Bond? I know, eigentlich Sean Connery, aber wie sieht es im Kampf selbst aus?

“All 6 Bond actors duke it out in a battle to the death. How does your favorite 007 fare?”


via: urlybits

Ähnlich kurzweilig:

We've got company
Hang on, Woody!
VFX Showreel: Mr. X Inc

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 Kommentare

  1. Super zusammengeschnitten!

  2. Jan says:

    Da Daniel Craig nur ein jämmerlicher Waschlappen ist, ist doch im Grunde egal welcher Bond gegen ihn antritt… er kann nur verlieren :P
    ( <- gefrustet dass Skyfall schon wieder ein Reinfall war)


Mehr in Film
Removies: Filme minus einem Buchstaben

Removies bringt uns einige Klassiker der Filmgeschichte mit einem Twist: ein Buchstabe wurde im Titel entfernt. Und plötzlich entsteht ein...

Supercut: 101 Filmbösewichte
Supercut: 101 Filmbösewichte

Zu Halloween hat Critica Daquele Filme einen feinen Supercut zusammen gestellt, in dem uns 101 Bad Guys der Filmgeschichte Hallo...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2971 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE