Copter Kids – Für die Vogelperspektive

Helicopter in Aktion

Viel mehr als “nur” ein Spielzeug betrachten die Jungs von Copter Kids Ihr Arbeitsgerät. Arbeitsgerät? Ja, nicht etwa eine GoPro hängt zum Spaß und Zeitvertreib an diesem Helicopter. Nein, es ist eine Canon EOS DSLR. Und zusammen mit Kamera und Modellhubschrauber im Gepäck, reisen die Jungs an die schönsten Orte der Welt um für Jaguar, Billabong oder KIA die passende Sequenz von oben zu drehen.

 


Verwackelte Bilder sind hier Fehlanzeige. Ich möchte nicht wissen wie viele Kameras und Hubschrauber in der Übungsphase dran glauben mussten bis solche Bilder entstehen konnten.
Noch einer kleiner Nachtrag zu dem eigentlichen “Spielzeug”, hier mal ein paar technische Daten:

Höchstgeschwindigkeit: 128 km/h

Spannweite: ca. 165 cm

Maximale Flughöhe: 3000 Meter

 

Copter Kids Aerial Reel 2012 from Trent Palmer on Vimeo.

P.S. Etwas verspätet; mein erster Beitrag hier ;D

via: Copter Kids

Ähnlich
Geschenktipp: Keine Bücher!
Präsidenten im Miniaturformat
Super Mario + Portal = Mari0

3 Kommentare

  1. Awesome! :)
    Will ich auch

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Entstehungskosten weltbekannter Logos

Logo-Designs sind das Herz einer Marke. Das Herz und das Abbild der Marke in den Köpfen der Menschen. Ein Symbol...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2782 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 2782 TAGEN
FB2 TW2 UP2 YT2 RSS2
kissFM Blogosphere Awesomeness serienmäßig.