Homepage

Individueller wird's nicht

Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere

Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_01

Ich hatte bereits von Kindern gezeichnete Möbel hier, die in Realität umgesetzt worden sind oder auch etliche Beispiele für Profis, die Kinderzeichnungen nachgemalt haben. Doch das hier gefällt mir noch viel besser, weil die Kinder es dann tatsächlich mit einem Strahlen in den Augen in Händen halten und für immer kuscheln können.


Budsies erstellt auf Basis der Kinderzeichnungen entsprechende Kuscheltiere hier. Und das Beste: sogar für jeden. Für 69 Dollar kann man sich ein eigenes Kuscheltier nähen lassen. Vermutlich die beste Marketing-Idee aller Zeiten. Und sicherlich bekommen die nie raus, wenn das Bild in Wirklichkeit von einem erwachsenen Blogger stammen sollte… Ähem.

„A talented team of artists, designers, cutters, and seamstresses come together to create each toy. Instead of pre-made patterns, we apply creativity and love.“

Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_02
Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_03
Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_04
Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_05
Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_06
Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_07
Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_08
Aus Kinderzeichnungen werden Kuscheltiere Budsies_09

Mehr tolle Ergebnisse mit glücklichen Kindern gibt es auf Instagram zu sehen.

via: boredpanda

3 Kommentare

  1. Heiko says

    Erster! Also ich mit dem Kommentar, nicht du mit dem Thema. ;)

    Nein, im ernst, diese Möglichkeit besteht schon länger. 2012 habe ich dazu bereits berichtet. Siehe: http://egoo.de/echte-stofftiere-aus-kinderzeichnungen.html Und es finden sich mittlerweile auch deutsche Anbieter. U.a. Ella&Paul -> http://egoo.de/ella-paul-fertigt-kuscheltiere-nach-kinderzeichnungen.html

    Aber unabhängig davon, ja das ist wirklich eine fantastische Idee. Wundert mich immer wieder, dass diese Möglichkeit immer noch nur so wenig Aufmerksam hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.