Homepage

Tye Trujillo bereits in den Fußstapfen des Vaters

12-jähriger Sohn des Metallica-Bassisten spielt bei KoRn

Musik
Maik - 20.04.17 - 11:20
12-jähriger Sohn des Metallica-Bassisten spielt bei KoRn Tye-Trujillo-Korn

Das jüngste Mitglied der Band Metallica ist Robert Trujillo. Dienst- wie alterstechnisch. Und doch ist Robert Trujillo mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken aus dem Metal-Quartett. Dass er sein musikalisches Talent an den Sohn weiter gegeben hat, demonstriert eindrucksvoll die aktuelle Tätigkeit des 12-Jährigen. Tye Trujillo ist nämlich aktuell mit keiner geringeren Truppe als KoRn auf Tour. Und das nicht etwa als Vorband, Zaungast oder Roadie – er spielt Bass. Als Vertretung für Reginald “Fieldy” Arvizu, der die Südamerika-Gigs nicht bestreiten kann. Wahnsinn!

Ich stelle mir die Gespräche bei ihm in der Schule skurril vor, wenn es darüber geht, was in den Ferien so gemacht wurde. „Ich war im Feriencamp“, „Ich habe mit dem Computer gespielt“, „Ich war mit KoRn auf Tour“ – geilo! Hier könnt ihr den „Kleinen“ in Aktion sehen.

„Kicking off our Latin American tour in Bogota with Tye Trujillo.“

via: testspiel

Ein Kommentar

  1. Pingback: 12-Jähriger Sohn des Metallica-Bassisten ist aktuell als Bassist mit Korn auf Tour | Dressed Like Machines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4417 Tagen.