Homepage

Werbung

LOUDER. HARDER. DRÜBER.

2×3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy rockstar-southside-2019

Die Festival-Saison steht vor der Tür! Wer richtig abrocken möchte, ist mal wieder bei dem Southside richtig aufgehoben – und hier bei mir, denn gemeinsam mit Rockstar Energy verlose ich 2×3 Tickets für das Festival mit dem vielleicht besten Line-up des Jahres. Unter anderem mit dabei dieses Jahr: Foo Fighters, The Cure, Macklemore, Papa Roach, Bloc Party, Wolfmother, The Streets, und, und, und…

Southside Festival 2019 Line-up

Auch wenn das Line-up des Southside Festivals noch nicht ganz final ist, kann es sich schon verdammt gut lesen lassen. Hier könnt ihr den aktuellen Stand der Acts sehen, die vom 21. bis 23. Juni die Bühnen in Neuhausen ob Eck, nahe Tuttlingen in Baden-Württemberg, rocken werden:

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy southside-festival-2019-line-up

Southside-Tickets gewinnen

Ihr wollt hin und das für lau? Kein Problem! Auch dieses Jahr ist Rockstar Energy einer der Hauptsponsoren des traditionsreichen Festivals und stellt sicher, dass einige LangweileDich.net-LeserInnen das Wochenende energiereich abrocken können. Dieses Jahr gibt es sogar 2×3 Wochenendtickets (im Wert von je 209 Euro!) zu gewinnen, so dass ihr direkt noch zwei Freunde mitnehmen könnt, um mit ihnen vor Bühnen zu headbangen oder euer Glück bei den Challenges in der „Rockstar Villa“ versuchen könnt.

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy rockstar-energy-southside-festival-2019-gewinnspiel-tickets_04

Um eine Chance auf die Tickets zu haben, braucht ihr bloß bis einschließlich Freitag, 31. Mai 2019 hier und/oder dem entsprechenden Gewinnspiel-Post auf Facebook kommentieren, welche Sorte Rockstar Energy ihr dann am liebsten trinken würdet, wenn ihr euren Lieblings-Act auf der Bühne sehen könnt. Hier gibt es alle Sorten zu sehen.

UPDATE [03.06.2019, 19:09 Uhr]: Das Los hat entschieden. Dieses Mal ist keiner der Blog-KommentatorInnen unter den Gewinnern, sondern Phillip und Pia auf Facebook haben gewonnen. Allen Danke fürs Mitmachen und solltet ihr dieses oder ein anderes Festival besuchen: viel Spaß!

Rockstar Energy-Gewinnspiel

Ihr könnt eure Gewinn-Chancen noch steigern, indem ihr auch bei der großen Festival-Aktion von Rockstar Energy mitmacht.

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy rockstar-energy-southside-festival-2019-gewinnspiel-tickets_03

Bis 31. August 2019 gibt es 50×2 Tickets für Rock am Ring, 25×2 Tickets für das Southside und 36×2 Tickets für das Lollapalooza zu gewinnen. Und selbst, wenn es damit nichts wird, könnt ihr Rockstar Energy-Merchandise oder Freizeitpark-Gutscheine abstauben – denn jede Teilnahme gewinnt! Dazu braucht ihr einfach nur die aktuell im Handel zu findenden Aktionsdosen kaufen und mitmachen – alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es hier.

„LOUDER. HARDER. DRÜBER.“

Wie auch immer ihr zu einem der Festivals kommt, vor Ort erwartet euch die „Rockstar Villa“, bei der es getreu dem diesjährigen Energy-Motto „louder, harder und drüber“ zugehen und ordentlich gefeiert werden wird:

„Lass uns doch zusammen feiern! Komm einfach auf ein oder ein paar mehr Getränke bei uns in der Rockstar Festival-Villa vorbei – du findest uns auf jedem der drei Festivals. Neben leckeren Getränken gibt es hier Spray-Tattoos, Rockstar Fotoshootings und natürlich jede Menge Spaß!“

Ordentlich in Festivalstimmung geraten und keine Infos mehr verpassen – das könnt ihr auf den Social Media-Profilen von Rockstar Energy auf Facebook, Instagram sowie YouTube haben. Alle Informationen zu den Energy Drinks und Aktionen von Rockstar gibt es natürlich auch unter RockstarEnergyDrink.de gesammelt. Allen Festivalgängerinnen und -Gängern viel Spaß beim Rocken des Festival-Sommers 2019!

Mit freundlicher Unterstützung von Rockstar Energy.

57 Kommentare

  1. Riccardo Roggatz says:

    Ich würde am liebsten die Sorte „Rockstar Punched Energy – Guava“ dort trinken 🙌😍💓

  2. Frank says:

    Rockstar Revolt Energy-Killer Mandarin wäre klasse

  3. Markus says:

    „Supersours Energy – Blue Raspberry“ war zusammen mit Guava mein Liebling in der letzten Festivalsaison, gerne wieder.

  4. Ben says:

    „Rockstar Punched Energy – Guava“ 🙌

  5. Jules says:

    Am liebsten drinke ich Rockstar Energy zero sugar😊😁😎

  6. Matthias Runck says:

    „Supersours Energy – Blue Raspberry“ würde ich gerne trinken

  7. Tamara says:

    Killer Mandarin :)

  8. Anja says:

    Rockstar Punched Energy – Guava trinken und dabei die Foos schauen!

  9. Kim says:

    Am liebsten Rockstar Blue Raspberry :)

  10. Simon says:

    Blue Raspberry – BESTE!!!

  11. Denise Ludwig says:

    Ich versuche mal mein Glück! 😍😍 Ich würde am liebsten die Rockstar Punched Energy Guava trinken. In Massen versteht sich.

  12. Michael Stubenvoll says:

    Für die Tickets würde ich sogar ein Rockstar Killer Ginger trinken! Und daran sieht man, wie wichtig mir die Tickets sind! :)

  13. MIchael S says:

    Am liebsten würde ich Rockstar Punched Energy – Guava dort trinken und ich finde, ich habe es am meisten verdient, denn ich war sei sechs Jahren nicht mehr auf Southside! *zwinkersmilie*

  14. Manuel Müller says:

    Revolt Killer Mandarin – muss aber auch auf Zucker verzichten. Von den zuckerfreien mein Fave.

  15. Marius says:

    Eindeutig Killer Cherry! Dann kann ich bei The Streets n’bissl things forward pushen 😁
    Southside wird groß!!!

  16. Matthias Lud. says:

    Rockstar Blue Raspberry ist definitiv das beste Getränk

  17. Eddy says:

    Bei meinem Energydrink halte ich es wie bei meinen Bands. Nur „Das Original“ erzeugt diese einzigartige Stimmung bei der sich meine Haare zum Himmel aufstellen.

  18. Julian S. says:

    Ich würde am liebsten Blueberry Pomegranate bei den Foo Fighters trinken.

  19. Baule says:

    Mal was neues probieren und ROCKSTAR FREEZE ENERGY – PINEAPPLE & COCONUT aufm SouthSide genießen!

  20. Michi says:

    Rockstar Supersours Energy – Green Apple

  21. Daniel says:

    Ich trinke am liebsten den Standart Rockstar Energy :) !!!

  22. Jens says:

    Am liebsten würde ich dazu Rockstar First start (Guava Pineapple) trinken. Einfach nur yummie

  23. nomis says:

    Rockstar das Orginal ✌️
    zu den besten Klassikern auf der Bühne den besten Klassiker

  24. Sönke says:

    Das Original natürlich!

  25. Suji Palesuvaran says:

    Am liebsten würde ich mit Rockstar Punched Energy – Guava die Musik genießen 😁😍

  26. Sascha says:

    Gerne würde dort First Start – Mixed Berries trinken.

  27. Linda says:

    Ich würde einfach den Classic trinken. Der schmeckt mir in Originalform am besten😍

  28. Bastian Fritz says:

    Eindeutig Classic! Der Geschmack begleitet mich schon so lange und auf so vielen Events und Reisen. Der Geschmack verbindet alles! Es wäre mega wenn ich das Festival mit dem Geschmack auf der Zunge erleben dürfte!!! 🤘🤘🤘

  29. Phillipe says:

    Natürlich das original :)

  30. Daniel says:

    Meine erste Wahl: ganz klar Revolt Killer Ginger! Warum? Geht genauso rattenschraf ab wie ich, wenn ich bei Frank Turner die Tanzschuhe auspacke!

  31. Nadine Caroline says:

    ‚Ne Dose Freeze Frozen Lime, blauer Himmel, Sonnenschein, das erste Gitarren-Riff der Wombats auf der Bühne und es kann nur ein guter Tag werde!

  32. Christof says:

    O R I G I N A L

  33. Sanja says:

    Ich würde am liebsten Rockstar Energy – das Original trinken.

  34. Johannes says:

    ROCKSTAR Revolt Energy – Killer Ginger

  35. Hannah says:

    Rockstar Punched Energy – Guava soll es sein –
    Zu meiner Lieblingsband Bilderbuch passt das fein

  36. Mona says:

    Ich würde am liebsten Rockstar Energy Original trinken!

  37. Christian says:

    Killer Citrus 😎👌🏻

  38. Stefan says:

    Revolt Energy- Killer Lemon

  39. Pam says:

    Revolt Energy-Killer ginger ✨

  40. Franziska says:

    Ich bin großer Fan vom Rockstar Juiced Mango Orange Passionsfrucht und würde gerne eine Dose auf dem Southside trinken

  41. David So says:

    ich würde Rockstar First Start Energy – Guava Pineapple trinken wollen :)

  42. Stephan says:

    Am liebsten natürlich das Original – Rockstar Energie🥃🍀

  43. Maria says:

    Ich würde das Rockstar Guave mitnehmen und zu den Acts abfeiern. 🥳

  44. Jule says:

    Der Wahnsinn! Am liebsten trinke ich Blue Raspberry 🤤

  45. Daniela K says:

    Supersours Energy – Blue Raspberry
    Nummer 1 ganz klar!

  46. Sebi says:

    Rockstar First Start Mixed Berry :-) während Interpol und The Cure.

  47. Kai says:

    Rockstar Mixed Beeries

  48. Rahel says:

    Rockstar Original

  49. Manuela says:

    Rockstar Guava Pineapple

  50. Tamara says:

    Rockstar Energy – das Original

  51. Totti says:

    Rockstar First Start Mixed Berry

  52. Seffi says:

    Rockstar Revolt Energy – Killer Cherry 🍒

  53. Mandy says:

    Rockstar – Grape \o/

  54. Anna Huber says:

    Rockstar Energy – das Original

  55. Reinhold says:

    ich stimme für „Rockstar Energy Das Original“

  56. christina says:

    Blue Raspberry <3

    Die Tickets wären der Hammer, wir würden uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    christina

  57. Simone says:

    Rockstar Punched Energy Guava

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4664 Tagen.