Homepage

Werbung

LOUDER. HARDER. DRÜBER.

2×3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy rockstar-southside-2019

Die Festival-Saison steht vor der Tür! Wer richtig abrocken möchte, ist mal wieder bei dem Southside richtig aufgehoben – und hier bei mir, denn gemeinsam mit Rockstar Energy verlose ich 2×3 Tickets für das Festival mit dem vielleicht besten Line-up des Jahres. Unter anderem mit dabei dieses Jahr: Foo Fighters, The Cure, Macklemore, Papa Roach, Bloc Party, Wolfmother, The Streets, und, und, und…

Southside Festival 2019 Line-up

Auch wenn das Line-up des Southside Festivals noch nicht ganz final ist, kann es sich schon verdammt gut lesen lassen. Hier könnt ihr den aktuellen Stand der Acts sehen, die vom 21. bis 23. Juni die Bühnen in Neuhausen ob Eck, nahe Tuttlingen in Baden-Württemberg, rocken werden:

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy southside-festival-2019-line-up

Southside-Tickets gewinnen

Ihr wollt hin und das für lau? Kein Problem! Auch dieses Jahr ist Rockstar Energy einer der Hauptsponsoren des traditionsreichen Festivals und stellt sicher, dass einige LangweileDich.net-LeserInnen das Wochenende energiereich abrocken können. Dieses Jahr gibt es sogar 2×3 Wochenendtickets (im Wert von je 209 Euro!) zu gewinnen, so dass ihr direkt noch zwei Freunde mitnehmen könnt, um mit ihnen vor Bühnen zu headbangen oder euer Glück bei den Challenges in der „Rockstar Villa“ versuchen könnt.

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy rockstar-energy-southside-festival-2019-gewinnspiel-tickets_04

Um eine Chance auf die Tickets zu haben, braucht ihr bloß bis einschließlich Freitag, 31. Mai 2019 hier und/oder dem entsprechenden Gewinnspiel-Post auf Facebook kommentieren, welche Sorte Rockstar Energy ihr dann am liebsten trinken würdet, wenn ihr euren Lieblings-Act auf der Bühne sehen könnt. Hier gibt es alle Sorten zu sehen.

UPDATE [03.06.2019, 19:09 Uhr]: Das Los hat entschieden. Dieses Mal ist keiner der Blog-KommentatorInnen unter den Gewinnern, sondern Phillip und Pia auf Facebook haben gewonnen. Allen Danke fürs Mitmachen und solltet ihr dieses oder ein anderes Festival besuchen: viel Spaß!

Rockstar Energy-Gewinnspiel

Ihr könnt eure Gewinn-Chancen noch steigern, indem ihr auch bei der großen Festival-Aktion von Rockstar Energy mitmacht.

2x3 Tickets für das Southside Festival mit Rockstar Energy rockstar-energy-southside-festival-2019-gewinnspiel-tickets_03

Bis 31. August 2019 gibt es 50×2 Tickets für Rock am Ring, 25×2 Tickets für das Southside und 36×2 Tickets für das Lollapalooza zu gewinnen. Und selbst, wenn es damit nichts wird, könnt ihr Rockstar Energy-Merchandise oder Freizeitpark-Gutscheine abstauben – denn jede Teilnahme gewinnt! Dazu braucht ihr einfach nur die aktuell im Handel zu findenden Aktionsdosen kaufen und mitmachen – alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es hier.

„LOUDER. HARDER. DRÜBER.“

Wie auch immer ihr zu einem der Festivals kommt, vor Ort erwartet euch die „Rockstar Villa“, bei der es getreu dem diesjährigen Energy-Motto „louder, harder und drüber“ zugehen und ordentlich gefeiert werden wird:

„Lass uns doch zusammen feiern! Komm einfach auf ein oder ein paar mehr Getränke bei uns in der Rockstar Festival-Villa vorbei – du findest uns auf jedem der drei Festivals. Neben leckeren Getränken gibt es hier Spray-Tattoos, Rockstar Fotoshootings und natürlich jede Menge Spaß!“

Ordentlich in Festivalstimmung geraten und keine Infos mehr verpassen – das könnt ihr auf den Social Media-Profilen von Rockstar Energy auf Facebook, Instagram sowie YouTube haben. Alle Informationen zu den Energy Drinks und Aktionen von Rockstar gibt es natürlich auch unter RockstarEnergyDrink.de gesammelt. Allen Festivalgängerinnen und -Gängern viel Spaß beim Rocken des Festival-Sommers 2019!

Mit freundlicher Unterstützung von Rockstar Energy.

57 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5084 Tagen.