Homepage

VOR einem Green Day-Konzert

65.000 gehen zu „Bohemian Rhapsody“ ab

Musik
Maik - 06.07.17 - 14:14
65.000 gehen zu "Bohemian Rhapsody" ab publikum-singt-bohemian-rhapsody

Anscheinend hat Green Day so seine eigene Art, ein Vorprogramm zum Aufwärmen zu liefern. Beim Hurricane Festival lief nämlich auch vorab „Bohemian Rhapsody“ von Queen und hat die Massen begeistert. Ich habe eine kleine Story auf Instagram gepostet und war mal wieder ergriffen davon, wie zeitlos dieser Track einfach ist. Neben den „alten Hasen“ auf dem Gelände haben auch massenhaft Jüngere mitgesungen und waren – obwohl der Song nur so als Hintergrundbedudelung lief – mehr dabei als bei manchen Songs, die danach von den eigentlichen Rockstars live gespielt wurden. Aber im Vergleich zu diesen Aufnahmen hier von über 65.000 Leuten, die vor wenigen Tagen im Hyde Park dazu abgegangen ist, war das ein langweiliger deutscher Stock im Arsch. Chapeau!

Danke, Michael via Facebook!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3998 Tagen.