Homepage

Eine Ode an den Fast Food-Klassiker

Blumio feat. JUNE – Das Currywurstlied

Blumio feat. JUNE - Das Currywurstlied blumio-das-currywurstlied

Letztes Jahr hatte ich noch den hörenswerten Freestyle-Rap „P.I.N.K. von Blumio hier im Blog, in dem er auf Englisch, Deutsch und Japanisch gerappt hat. Ähnlich verhält es sich mit dem Track „Spicy Love“, den es auf Japanisch („カレーの歌“), Englisch („The Curry Song“) und Deutsch („Das Currywurstlied“) gibt. Letzteres ist erst am Wochenende veröffentlicht worden, auch wenn der Videostempel etwas von August 2018 zu sagen versucht. Aber Currywurstliebe wird niemals alt!

„Der Deutsche RMX zu Blumios Japanischer Single Spicy Love!“

Hier übrigens auch noch die nicht minder interessante japanische Original-Version des Tracks, die mit einem… nunja… deutlich anderen Schwerpunkt im Musikvideo daher kommt:

3 Kommentare

  1. Rhea says:

    Danke für den coolen Artikel. Ich bin absoluter Fan von Blumio, weil er kein 0815 Rapper ist, sondern eher jemand, der sozialkritisch Rappt, unabhängig von den Medialen Berichterstattung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5046 Tagen.