Homepage

Plus Vernissage, diese Woche in Berlin

CRO feiert Release Party und ihr könnt dabei sein

Musik
Maik - 05.09.17 - 13:03
CRO feiert Release Party und ihr könnt dabei sein cro-tru-release-party

Am Freitag erscheint dem CRO seine neue Platte. „tru.“ (Partnerlink) heißt das Stück nun, und erhält Donnerstagabend eine saftige Releaseparty in unserer Hauptstadt, wo ich wohl auch am Start sein werde. Und das könnt ihr euch – wenn ihr schnell genug da seid!

„… denn wir kommen auf Deinen Stress und machen Release ohne Grund.“

CRO Album Release Party

Location: Ipse (Vor dem Schlesischen Tor 2)
Line up:
Chelo (thatboii)
Schowi (0711)
DJ Mighty Monch (187 Strassenbande)
Ymos & Pipistrello
Ninetoes
Psaiko Dino
+ Suprise Live Showcase
Door: 10 € First Come. First Serve.
No Shoes. No Shirt. No Service.
Tell Your Enemies.

Das Event ist auf Facebook angelegt. Am Tag drauf könnt ihr komplett kostenfrei Kunst des Maskenmannes anschauen.

CRO Vernissage

Fotos, Gemälde und Installationen von CRO spwie die Geschichte der Reise zum Album.

„Zum Release seines neuen Albums tru. am 08.09. gibt Cro einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen seines künstlerischen Schaffens. Dazu lädt er Euch in Circle Culture Gallery in Berlin ein. Neben der Vorstellung des Albums erfahrt ihr dort die Hintergründe zum Entstehungsprozess und exklusive Backgrounds zum Künstler selbst und könnt so in seine kreative Welt eintauchen. Alle Besucher erwartet ein limitiertes Giveaway.“

Location: Circle Culture Gallery (Gipsstr.11)
Door: 12h-18h (Eintritt frei)
CRO feiert Release Party und ihr könnt dabei sein CRO-Vernissage

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] CRO feiert Release Party und ihr könnt dabei sein – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4472 Tagen.