Homepage

Medley & Eine deutsche Rapgeschichte Part II

Dendemann verabschiedet sich sensationell vom Neo Magazin

Dendemann verabschiedet sich sensationell vom Neo Magazin Dendemann-neo-magazin-royale-ende

Ich habe mich meist zurückgehalten, wenn es um das Rebloggen von Neo Magazin-Inhalten geht, weil das eh einfach so jeder schon gesehen haben sollte und vor allem Dende einfach jede Woche was Derbes rausgehauen hat – das wäre mir zu dedundant geworden. Aber jetzt ist tatsächlich Schluss – gestern hatte Das Große „D“ ein großes „Ende, man“. Zur Abschieds-Sause gab es nicht nur ein royales Dendemann-Medley mit einigen namhaften Gaststars, nein, die hochgelobte deutsche Rapgeschichte hat einen zweiten Teil verpasst bekommen – mit glatt noch mehr Promis am Mikrofon. Dope!

„Dende gut, alles gut, aber jetzt, wo Dendemann aufhört, wie ist er eigentlich immer ins Studio König gekommen?“

„Dendemann und „Die Freie Radikale“ feat. Kollegah, Roger, Fettes Brot & Jan Böhmermann!“

„Wir versprochen heute zu Gast im Neo Magazin Royale #Hetenzauber: Alle!

✓ Rapgame durchgespielt“

ABER: Statt wöchentliche zwei Minuten Song hat er jetzt endlich Zeit, wieder eine eigene Platte zu machen! Kommt dann übernächste Woche, oder so… Ich freue mich drauf!

via: itsrap

Ein Kommentar

  1. Marc says:

    Dedundant, sehr schön. ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4149 Tagen.