Homepage

Ross Garfield repariert für die ganz Großen

Der Trommel-Flüsterer

the-drum-doctor

Mein Lieblings-Instrument ist und bleibt das Schlagzeug. Doch damit die Drums auch richtig knallen, braucht es immer mal Inspektion und Reparatur. Einer, der bereits ganz viel Musikgeschichte im Rahmen von Trommel-Instandhaltung in Händen hatte, ist Ross Garfield. Ein sehr interessantes Video-Portrait über einen sehr besonderen Job.

„From Frank Sinatra to Johnny Cash, Michael Jackson to Metallica, master drum craftsman and technician, Ross Garfield, is responsible for some of the world’s most iconic drum sounds. This is the story of the man behind the drums.“

/// via: gilly

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.