Homepage

Stück BR3-Geschichte aus dem Jahr 1987

Die letzte Radioshow von Gottschalk und Jauch

Die letzte Radioshow von Gottschalk und Jauch gottschalk-BR3

Ende letzten Jahres hatte ich noch einen 1986er Jahrescharts-Mitschnitt in voller Länge hier, jetzt hat mir Many noch ein Goldstück der Radiogeschichte zugesandt. Die allerletzte Radioshow, die Thomas Gottschalk und Günther Jauch 1987 bei BR3 gemeinsam gemacht haben. 30 Jahre ist das her, mein lieber Scholli…

Das Bild stammt übrigens aus diesem Besuch in der Redaktion, den es auf YouTube noch zu sehen gibt:

Weitere Soundschnipsel zur BR3-Sendung gibt es hier, ein Feature zur Karriere des Thomas Gottschalk beim Bayrischen Rundfunk gibt es hier.

3 Kommentare

  1. Cbaoth says:

    Ich finde es echt unterhaltsam dass dieser Post ausgerechtnet dann kommt wenn der liebe Herr Gottschalk endlich wieder im Radio arbeitet und zwar beim BR 1 :-)

  2. Pingback: Die letzte Sendung von Thomas Gottschalk und Günther Jauch 1987 :: Was is hier eigentlich los ::

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4665 Tagen.