Homepage

Die Vier Hit-Akkorde

Musik
Maik - 21.04.10 - 11:26

Das australische Comedy-Trio Axis Of Awesome zeigt hier eindrucksvoll, wie sehr sich gängige Welthits doch im musikalischen Aufbau ähneln.

(via)

2 Kommentare

  1. irgendwie schon lustig, das Internet. das war doch vor einem Jahr schon mal der große virale Hit:
    http://www.youtube.com/watch?v=qHBVnMf2t7w
    sollten wir etwa den Anfang des großen Kreises erreicht haben?
    oder ist es doch nur die immer noch vorhandene Macht des Fernsehens?

    ;-)

  2. Maik says:

    Naja, ist halt einfach ein neuerer Auftritt und besser als ein paar bewegte Fotos. Und hier waren die halt noch nicht. Die Idee an sich hatten wir ja schon ein paar Mal, von daher eigentlich nichts wirklich Neues. Muss ja auch nicht immer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4454 Tagen.