Homepage

Vor Ort vorgetragen

Dieser Typ kündigt seinen Fast Food-Job mit einem Rap-Song

Dieser Typ kündigt seinen Fast Food-Job mit einem Rap-Song job-per-song-kuendigen

Ralph Sweezy war nicht mehr so richtig zufrieden mit seinem Job bei der Fast Food-Fried Chicken-Kette „Popeyes“ und hat kurzerhand gekündigt – mit Stil und ordentlich Flow. Denn ob man die Aktion nun gut oder schlecht findet – der Track geht schon irgendwie ins Ohr…

„Popeyes i really don’t want to work here no more“

via: laughingsquid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.