Homepage

Disco, der Rapagei

Musik
Maik - 22.05.12 - 17:18

Zunächst einmal: Seinen Papagei Disco nennen? Klasse! Ihm dann auch noch massenweise Disko- und Hip-Hop-Mucke auf die Federn zu geben und ihn so zum Nachsingen zu bewegen ist sonderbar. Das Ganze mit der Welt auf Youtube teilen: Unbezahlbar. Gut, dass MsJumpinJude genau das macht. Hier jedenfalls zwei Videos, in denen er bereits einiges an Rap, Beatbox und Entertainmentqualität zum Besten gibt. Habe schon schlimmere Ein-Mann-Bands gesehen, die größtenteils besser bezahlt wurden als mit Getreidekörnern und Wasser. Ebenso ist der Wortschatz höher als bei manchen Unterhaltungskünstlern… Hört sich teilweise einfach verdammt gut an, aber wenn das ein Fake sein sollte, ist er verdammt gut gemacht. Disco-Vogel – Dingelingeling.

„Disco saying a little bit of everything, including „Domo arigato, Mr. Roboto.““

via: feingut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4271 Tagen.