Homepage

Kinder können auch schön klingenden Krach machen

Dubstep auf dem Bauernhoftier-Soundboard

Musik
Maik - 19.06.13 - 8:33
Dubstep auf dem Bauernhoftier-Soundboard

Der Holländer Tjabe Mater spielt auf einem dieser Kinderspielzeuge, auf dem TIergeräusche abzuspielen sind. Genauer gesagt Bauernhoftiere. Das klingt extrem langweilig, ist es aber nicht, denn er zeigt uns eine Dubstep-Performance, von der Skrillex noch eine Menge lernen kann. Vermutlich werden das die Samples seines nächsten Hits…


via: b3ta

4 Kommentare

  1. Rindvieh McPommes says:

    Langweilig. So ’nen Mist bringt auch nur so’n ödes Linkblog wie das hier.

  2. Maik says:

    @Rindvieh: Wenn du was Besseres hast, her damit. Und niemand zwingt dich, auf diesen stumpfen Linkblog zu gehen, auf dem es nur Links gib, keine Text, Rezensionen, Interviews, Bilderparaden, ausgewählte Inhalte und sensationelle Kommentare.

  3. Ragnar says:

    Maik, wir beide sind zu alt, das ist bei Kids mit Mitteilungsbedürfnis Lingo für echt Knorke Content!

  4. Maik says:

    @Ragnar: Ach, ist dem so? Umso besser! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.