Homepage

John Oliver erklärt uns den Zusammenhang

ESC und Russland-Krise

MusikPolitik
Maik - 15.05.14 - 9:02
ESC und Russland-Krise

John Oliver ist richtig flügge geworden und ist mittlerweile Host seiner eigenen kleinen Late Night. In Last Week Tonight nimmt er sich das relevanteste der Woche vor. Dieses Mal war auch der European Song Contest auf seinem Radar – vermutlich auch nur, weil er Brite ist. Jedenfalls erklärt er seinen Zuschauern nicht nur, was die Veranstaltung überhaupt ist, sondern auch, wie sich der aktuelle Nahostkonflikt dort nieder geschlagen hat. Und eine Wurst für Frieden gesorgt. Hach!


via: Kriegvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.