Homepage

Werbung

Lecko mio, heiße Karosserie

Frühlingsgefühle? Sixt hat die Lösung geparkt

Frühlingsgefühle? Sixt hat die Lösung geparkt Sixt-Fruehlingsgefuehle

Endlich kein Eis mehr kratzen, kein Schneematsch mehr auf den Straßen und sogar erste Sonnenstrahlen – es ist so etwas wie Frühling in Deutschland! Und auch wenn dieser kalendarisch bereits am 20. März war, laufe ich noch immer mit Winterjacke und -Schuhen durch die Gegend, dabei WILL ich aber doch warm haben. Der Blick nach Draußen lässt seit Wochen Frühlingsgefühle aufkommen, die raus wollen.

Sixt hat die Lösung parat: Cabrio fahren. Und ein schön anzuschauendes Paradebeispiel davon gibt es auch direkt mal im aktuellen Clip zu sehen… Und ja, hier wird ein Auto hemmungslos objektifiziert – eine Frechheit in Orange!

Lecko mio, da sind wohl die #Frühlingsgefühle mit ihr durchgegangen Markiere jemanden, der gerne mit ihr tauschen würde!

Posted by Sixt rent a car on Montag, 21. März 2016

Na, Lust bekommen? Also, auf eine Spritztour? Dann könnt ihr euch auf Sixt.de euer Wunsch-Cabrio sichern und die Sonne darin genießen. Bei Facebook ist die Autovermietung natürlich auch geparkt und versorgt euch mit weiteren Clips und Inhalten frühlingshafter Natur. Gute Fahrt!

Frühlingsgefühle? Sixt hat die Lösung geparkt Sixt-Fruehlingsgefuehle2

Mit freundlicher Unterstützung von Sixt.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.