Homepage

Geköpfte Beatboxer. Oder so. Live!

Musik
Maik - 24.02.10 - 14:40

Letztes Jahr hatten wir bereits die brillianten drehenden Turntableköpfe hier. Jetzt hat Neurosonics sogar eine Live-Version davon online gestellt, bei der Drums und Platten aus Hologramm-Köpfen bestehen. Sehr nice! Auch wenn ich die animierte Ur-Version besser finde.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

VICE Digital

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3668 Tagen.