Homepage

Gesponserter Beitrag

Chilly Gonzales, MØ, Roosevelt und mehr in Köln

Grace Jones ist Headlinerin beim Telekom Electronic Beats Festival 2016

Musik
Maik - 09.04.16 - 11:11
Electronic-Beats-Festival-2016_01

Niemand Geringeres als die jamaikanische Musik-Diva Grace Jones wird am 18. Mai das diesjährige Telekom Electronic Beats Festival eröffnen. Aber auch die weiteren Acts im 2016er Line-up lassen sich sehen und vor allem hören. Dabei stechen mir natürlich Chilly Gonzales und MØ ins Auge, die beim Event in Köln bis 22. Mai die Bühne rocken werden. Nach dem Sprung das komplette Line-up für euch.


Electronic-Beats-Festival-2016_02

Das komplette Programm sowie die Möglichkeit, Tickets für die Veranstaltungen zu buchen, gibt es hier. Weitere Informationen zum Telekom Electronic Beats Festival 2016 gibt es auf der offiziellen Website zu Veranstaltung oder auch bei Facebook zu sehen.

Damit ihr wisst, wie das in etwa aussehen wird, hier noch ein schickes Nachklang-Video zum letztjährigen Event:

Mit freundlicher Unterstützung von Telekom Electronic Beats | Bild Grace Jones: ©Andrea Klarin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.