Homepage

Animierte umgekehrte Psychologie

Greenpeace über die Erde: Let’s F*** It Up!

Greenpeace über die Erde: Let's F*** It Up! greenpeace-lets-fuck-it-up

Ein bisschen zu arg gewollter „Dumb Ways To Die“-Vibe (was, das ist auch schon fünf Jahre her?!?) schwingt hier mit und insgesamt ist es mir zu lang, aber grundsätzlich hat dieses Video von Greenpeace schon einiges zu bieten. Kindliche Animationen, eine gehöre Prise „Dann macht es halt!“ und am Ende dann natürlich doch der mehr oder weniger direkte Appell, doch bitte mal darüber nachzudenken, ob es so schlau ist, den einzigen Planeten herunterzurocken, den wir haben…

„Atomkraft? Ja bitte! Mehr Billigfleisch? Großartig! Und in die Weltmeere passt auch noch mehr Plastik! Oder doch nicht? „

Mehr zur Kampagne und den Möglichkeiten, etwas zu ändern, könnt ihr unter LetsFuckItUp.de erfahren.

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.