Homepage

Werbung

Mit Rockstar Energy Drink zur besten Musiksause des Jahres

Ich verlose 2×2 Tickets für das Southside Festival 2018

Ich verlose 2x2 Tickets für das Southside Festival 2018 rockstar-southside-festival-tickets

Der Festivalsommer hat begonnen! Und für das meiner Meinung nach dieses Jahr am besten bestückte Musikfest könnt ihr hier und jetzt 2×2 Tickets gewinnen. Einfach so. Denn Rockstar Energy Drink ist dieses Jahr zum ersten Mal Sponsor des Southside Festivals und feiert das gebührend energetisch. Die Süd-Schwester des Hurricanes (auf dem ich regionalbedingt sein werde) hat eine verdammt feine Mischung aus Klassikern, modernen, großen und Geheim-Acts am Start. Also, was lest ihr überhaupt noch? Mitmachen!

Rockstar Summer Music

Ihr habt sogar noch mehr Gewinn-Chancen, als „nur“ hier bei mir (mein Gewinnspiel findet ihr am Ende des Beitrages). Im Rahmen der Aktion Rockstar Summer Music verlost Rockstar Energy nämlich nochmals 111×2 Tickets für das Southside. Und nicht nur das, auch ebenso viele Plätze für Rock am Ring und das Lollapalooza gibt/gab es zu gewinnen, sowie weitere Sachpreise. Bis 30. Juni könnt ihr dort noch mitmachen.

Southside Festival 2018 Line-up

Vom 22. bis 24. Juni 2018 geht es in Neuhausen ob Eck richtig zur Sache. Als ich gesehen habe, dass meine einstige Lieblingsband und auf der „Muss ich noch unbedingt sehen!“-Liste ganz oben stehende „The Offspring“ dort spielen, war mein Besuchsdrang direkt geweckt. Dann auch noch Dendemann, den ich auch noch nie live zu sehen bekommen habe – Traum! Aber auch abseits dieser zwei persönlichen Highlights von mir hat das Line-up 2018 so einiges zu bieten:

Ich verlose 2x2 Tickets für das Southside Festival 2018 southside-festival-2018-lineup

So doof der Satz auch klingt – da ist wirklich für Jeden was dabei, oder nicht? Ich freue mich noch auf The Prodigy, Justice, Biffy Clyro und Bonaparte, Heisskalt, Billy Talent, The Hunna, Kraftklub und Co. sind eh immer wieder einen Besuch wert. Und neben richtig guter Musik bietet Rockstar Energy auch vor Ort ordentlich Unterhaltung mit Challenges und jeder Menge Festival-Spaß. Das wird groß!

Gewinnt 2×2 Tickets

Genug Vorfreude geschürt und musikalischen Speichelfluss verursacht? Dann ran an das Gewinnspiel! Neben zwei Tickets erhalten die beiden Gewinner auch noch je einen exklusiven „Rockstar Festival Bag“, inkl. „Rockstar Original“ und der Neuheit „Rockstar REVOLT Killer Mandarin“, einem T-Shirt sowie einer Rockstar Cap. Läuft, würde ich sagen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr einfach nur bis 18.06.2018 unter diesem Beitrag (oder meinem Facebook-Post zur Aktion) kommentieren, welchen Act ihr unbedingt dort sehen wollt. Unter allen bis dahin abgegebenen Kommentaren werde ich dann zufallsgeneriert auslosen, wer gewinnt und die Personen dann per Mail benachrichtigen. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren.

UPDATE [19.06.2018, 08:08]: Das Los hat entschieden und zwei Facebook-Kommentare haben gewonnen. Danke fürs Mitmachen an alle Teilnehmer und viel Spaß denen, die das Festival besuchen werden.

Weitere Informationen zu Rockstar Energy Drink und aktuellen Aktionen der Marke findet ihr natürlich auch auf Facebook, YouTube oder auch bei Instagram.

Ich verlose 2x2 Tickets für das Southside Festival 2018 Rockstar-Southside-Festival-Gewinnspiel_02

Mit freundlicher Unterstützung von Rockstar Energy Drink.

67 Kommentare

  1. Arno Nym says

    Auf jeden Fall The Prodigy!!!

  2. Sancho says

    The Prodigy! :)

  3. Katharina says

    London Grammar!!!

  4. Riccardo Roggatz says

    Ganz klar Chvrches

  5. Florian says
  6. Christian says
  7. Matthias Ludwig says
  8. Barbara says

    Auf jeden Fall the Kooks :)

  9. Roland says

    The Offspring!!!

  10. Denise says

    Billy Talent 😍🤗

  11. Noelle says

    Definitiv Offspring

  12. Niclas says

    Arctic Monkeys :D

  13. FYNN says
  14. Kerstin says
  15. Elisabeth says
  16. Mike says

    Marteria auf jeden Fall

  17. Ann-Ka says

    Two Door Cinema Club mal in live zu sehen wäre mega :)

  18. Dan says
  19. Alina says

    Billy Talent 😍😍

  20. Susann Schönbach says

    Drangsal (spitzen Musiker und schönster Mann)
    Heisskalt

  21. Flo says
  22. Jill says

    Billy Talent :)

  23. Sven says

    Liedfett auf der Warm-up-Party in Scheeßel :-) (Keine Tickets für mich, bin an dem Wochenende anders verplant, weiter nördlich ;-) )

  24. Ixceman says

    Auf jedenfall – The Prodigy! –

  25. Yvonne says

    Fjørt und Adam Angst :)

  26. Yulia says

    Ganz klar: Billy Talent!

  27. Steffi says
  28. Uli says

    Portugal. The Man!!! Um den Sommer-Hit des letzten Jahres endlich mal live zu hören/sehen!!!

  29. Melanie says

    *Ein kleines Gedicht*
    Biffy Clyro muss ich sehn,
    der größte Grund für mich zum SOUTHSIDE zu gehn! <3
    Auch die Arctic Monkeys sind der SHIT,
    sie spielen bestimmt einem nach dem andern Hit!
    Heisskalt werden die Bude heizen,
    auch diese Band zu sehen würde mich reizen!
    Oh es gibt so viele Bands zu sehn,
    ich hoffe ich gewinne und kann dann zum Southside gehn :)

  30. Lea says

    The Prodigy. Aber auch Billy Talent und The offspring und überhaupt mega das geile Line Up! 😁

  31. Lars says
  32. Michelle says

    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich mal Biffy Clyro live erleben dürfte. Die sind einfach der HAMMER :-) Billy Talent, Chvrches, James Bay, Donots und MØ wären auch sehr interessant ;-)

  33. Luisa says

    Eher der kleine Fisch „Basement“! Unglaublich tolle Band und Musiker, die mit Leib und Seele Musik aus ihrem Herzen machen!

  34. Natalie says

    Kraftklub und Arctic Monkeys 🙌🏼😁

  35. Gregor Liedtke says
  36. Steffi says

    Neck deep ✨🎉

  37. Kim says

    Broilers. Bei den alten Liedern werden Jugenerinnerungen wach

  38. Martin says
  39. Imke ulmer says

    Billy Talent :)

  40. Michaela says

    FEINE SAHNE FISCHFILET 😍

  41. Sarah says

    Neck Deep auf jeden Fall! 🚀🚀🚀

  42. Laura says

    Underoath 🕺🏻

  43. Sabrina says
  44. Mailin says

    Auf jeden fall Marteria😍

  45. Sonja says

    Arctic Monkeys😁

  46. Onck says
  47. Zsolt says

    The Kooks und Arcade Fire!

  48. Andrea B. says
  49. Henning says

    Auf jeden Fall muss ich the Prodigy noch mal sehen. Ich hab die mal Anfang der 2000er auf der Mayday gesehen und da war es auch das einzige mal das am Eingang extra Ohrstöpsel verteilt wurden. Nach dem sie angefangen haben wusste ich warum😂

  50. Jennifer Schuppan says
  51. Dennis says

    Eindeutig Justice ❤️⚡️🔥

  52. Hubertus says

    Feine Sahne Fischfilet !!!!

  53. Za says

    Ich muss unbedingt die Arctic Monkeys, the Kooks, Billy Talent, Chefket und BRKN sehen! :)

  54. kim says

    the kooks und arctic monkeys und Bonaparte und und und <3

  55. Linda says

    Portugal. The Man

  56. Chris says
  57. millie says
  58. hanni says

    two door cinema club

  59. Kim Kachelriess says

    Unbedingt Underoath
    😍

  60. Mirco says
  61. Simone says

    Broilers 🤘🏻😎

  62. Jürgen says
  63. Christina says

    George Ezra ✌🏻

  64. Markus says
  65. AlinaW says

    Ich will uuuuunbedingt The Kooks und Billy Talent sehen

  66. Jan says

    Feine Sahne Fischfilet

  67. Nina Stehning says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5155 Tagen.