Homepage

Split Screen ft. Steve Lacy

Jonah Hill hat das Vampire Weekend-Musikvideo zu „Sunflower“ gemacht

Musik
Maik - 13.03.19 - 17:07
Jonah Hill hat das Vampire Weekend-Musikvideo zu "Sunflower" gemacht vampire-weekend-sunflower-musikvideo

Wem schnell schwindelig wird, sollte das neue Musikvideo von Vampire Weekend meiden. Denn darin gibt es nicht nur etliche Spielereien mit Split Screens und analoger Film-Unschärfe zu sehen, sondern vor allem lauter Kameradrehungen, gerne auch mal simultan im Doppel- oder Viererpack. Dafür gibt es einen netten Gaststar-Auftritt im New Yorker Gourmet-Imbiss „Zabar“ zu sehen. Und ja, das Musikvideo wurde von Jonah Hill inszeniert, der zuletzt als Regisseur von „Mid90s“ durchaus einen Achtungserfolg hat feiern können. Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, habe aber zwischen „Absolutes Zeitgeist-Meisterwerk“ und „ganz okay“ so ziemlich alles darüber zu hören bekommen, nur eben nicht, dass er wirklich schlecht sei (IMDb sagt 7,4, aber das muss ja nicht schlecht sein).

Ach, und Musik gibt es auch noch, natürlich! „Sunflower“ reiht sich in die „ganz nett“-Riege der ersten Singles vom am 3. Mai erscheinenden neuen Vampire Weekend-Album „Father of the Bride“ (Partnerlink) ein, wobei mir „Harmony Hall“ doch deutlich besser gefallen hat. Aber einen gewissen Groove hat es dann doch irgendwie…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4663 Tagen.