Homepage

Abgesang auf die Social Media-Gesellschaft

Lässing – Irgendwas ist los mit uns

Lässing - Irgendwas ist los mit uns laessing-irgendwas-ist-los-mit-uns

Sozial-Rock-Kollege Ibrahim Lässing hat scheinbar seinen Vornamen verloren, nicht jedoch seine würzige Art, uns gesellschaftsbeobachtende Eigenheiten um die Ohren zu pfeffern. So geht er in „Irgendwas ist los mit uns“ dem Titel entsprechend nicht nur „die anderen“, sondern auch sich selbst und eben uns alle an. Denn Fotos in die Speicher-Wüste schicken, prokrastinieren und das Privatleben im Social Web teilen – da haben wir alle unsere Laster zu tragen, oder? Musikalisch fetzt das aber wie gewohnt, so dass einem Ins-Wochenende-Wippen nichts im Wege steht.

„Irgendwas ist los mit uns. Und unseren Freunden!“

Lässing live (* als Support von Montreal)

19.04. Frankfurt – Nachtleben *
20.04. Saarbrücken – Kleine Garage *
21.04. Tübingen – Sudhaus *
19.07. Cuxhaven – Deichbrand Festival
12.08. Eschwege – Open Flair Festival
17.08. Georgsmarienhütte – Hütte Rockt Festival

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4330 Tagen.