Homepage

WM-Song des massiven Tons

Mister Santos – Das dicke, dicke Ding

Musik
Maik - 08.05.14 - 21:03
Mister Santos - Das dicke, dicke Ding MisterSantos

João dos Santos von den Massiven Tönen hat quasi einen brasilianischen Namen, ist aber eindeutig für das deutsche Team im Sommer! Und auch wenn der Songtitel nun auch nicht unbedingt vor Raffinesse und Dichtertum sprudelt, wissen Beats und Lines durchaus zu überzeugen. Zumindest muss er sich vor den musikalischen Versuchen von ehemaligen Dschungelbewohnerinnen nicht verstecken. Ich meine, er hat den Kaiser auf seiner Seite – das kann doch nur ein gutes Omen sein!

„Der Stern muss her!“


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.