Homepage

Russland, das Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Mit dem Schlauchboot in der Luft fliegen

Dies und das
Maik - 13.09.13 - 10:50
Mit dem Schlauchboot in der Luft fliegen

Aufblasbare Schlauchboote sind ja meist zum AUF dem Wasser fahren da. In Russland trotzt man aber der gesellschaftlichen Norm und setzt einfach derart viel Geschwindigkeit und passende Windkonstellationen ein, dass man es zum Parasailing benutzt. Macht Sinn. Wenig. Ist aber eindrucksvoll. Etwas.


via: theawesomer

2 Kommentare

  1. Günther Huppertz says:

    Die gabs hier auch mal, sind aber mitlerweile verboten, weil Lebensgefährlich! Habe auch schon mla gesehen, wie jemand aus 7m Höhe volle Kanne aufs Wasser geklatscht ist damit. Ich dachte der wäre hin. Hats aber überlebt. Sieht lustig aus, ist aber wirklich morsgefährlich!

  2. knobi says:

    will auch! trotz gefahr! super geil! :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.