Homepage

Ein Lied über Konsens

Musikvideo: Alligatoah x Esther Graf – „Mit dir schlafen“

Musik
Maik - 28.06.21 - 11:03
Musikvideo: Alligatoah x Esther Graf - "Mit dir schlafen" Alligatoah-mit-dir-schlafen

Es gab mit Sicherheit bereits catchigere und lyrischere Alligatoah-Songs, aber die Aussage von „Mit dir schlafen“ ist wichtiger denn je. Konsens beim Sex. Absolute Unabdingbarkeit! Um das zu unterstreichen und eine weibliche (sowie sehr kraftvolle!) Stimme hinzuzunehmen, hat man noch Esther Graf als charmantes Feature hinzugenommen und das Musikvideo hat auch seine Reize…

„Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht, ob es ein guter Zeitpunkt ist, jetzt mit diesem Song rauszugehen, da dieses Thema gerade sehr präsent ist. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es gerade jetzt wichtiger ist, denn je. In ‚Mit dir schlafen‘ geht es um Schüchternheit, Einfühlsamkeit und offene Kommunikation. Es geht darum, dass es beide Parteien wollen, da Konsens das wichtigste ist. Das Thema wird in meinen Augen in vielen Songs oft falsch behandelt und arbeitet gegen die Gleichberechtigung. Alligatoah hat mit diesem Song eine sehr schöne Geschichte geschrieben, wo ich Teil davon sein durften. Ich wünsche euch viel Spaß und jede Menge tanzbare Nächte mit dem Song.“ (Esther Graf)“

Alligatoah Akkordarbeit TOUR 2021:

28.07.2021 Dresden
29.07.2021 Hamburg *Zusatzshow
30.07.2021 Hamburg
31.07.2021 Rügen
04.08.2021 Leipzig
05.08.2021 Köln
19.08.2021 Rothenburg ob der Tauber
20.08.2021 Ladenburger Festwiese
21.08.2021 Little Happiness Festival
22.08.2021 Hannover
25.08.2021 Schloß Holte-Stukenbrock
27.08.2021 Berlin
28.08.2021 Erfurt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5432 Tagen.