Homepage

Da war ich schon!

Musikvideo: Die Ärzte – „Ich, am Strand“

Musik
Maik - 16.05.21 - 14:04
Musikvideo: Die Ärzte - "Ich, am Strand" die-aerzte-ich-am-strand-musikvideo

„Wie, Maik, ‚da warst du schon‘ – am Strand? Wow, Wahnsin…“ – Nein! Also, schon, aber das meine ich nicht. Als das neue Musikvideo der Ärzte anlief, hatte ich bei einem Moment gedacht, dass das kein echter Strand ist und gesagt „Die haben das bestimmt in einer Beachvolleyballhalle oder so gedreht…“. Gegen Ende, wenn Farin sich auf die Bank setzt, kam mir die aber doch irgendwie bekannt vor und siehe da – in genau der Halle habe ich früher gespielt! In Hamburg, zu meinen Agenturzeiten, haben wir eine betriebliche Beachvolleyball-Truppe gehabt und auch noch an EXAKT der Stelle gespielt, der Platz, der zum Notausgang lag. Habe ich extra nochmal auf der Website des Betreibers gecheckt – das ist das identische Wandmural! Ha! Tjoa, ansonsten gibt es ein recht unspektakuläres aber immerhin in einem Shot gedrehtes Musikvideo zu einem recht unspektakulären aber mit einigen netten Wortwitzchen versehenen Song. UND FARIN SETZT SICH DA HIN, WO ICH SCHON MAL GESESSEN HABE!!1elf

„Von der Beule in der Hose bis zum Kloß im Hals, das dauert mit der Besten Band der Welt keine drei Minuten. So ein BWL-Studium ist halt auch nicht mehr, was es früher mal war, und schon gar keine Garantie, nicht irgendwann den Kopf zu verlieren, hoppla.“

via: Marco, der hoffentlich auch bald mal wieder am Strand sein kann.

3 Kommentare

  1. Marco says

    Ich hab IMMER NOCH Sand im Schuh von meinem letzten Strandbesuch vor… Jahren…

  2. Pingback: Musikvideo: Die Ärzte – „NOISE“ - Zeit für etwas Neues im Konzert-Business

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5515 Tagen.