Homepage

This is fine...

Musikvideo: Kummer ft. Fred Rabe – „Der letzte Song (Alles wird gut)“

Musik
Maik - 12.11.21 - 15:21
Musikvideo: Kummer ft. Fred Rabe - "Der letzte Song (Alles wird gut)" Kummer-der-letzte-song-alles-wird-gut-musikvideo

Vermutlich haben Beat The Rich! & EKLAT Tonträger das Stilmittel der Superzeitlupe für das neue Musikvideo von Kummer gewählt, um die erstaunlich gewachsene Haarpracht von Kraftklub-Frontmann Felix Brummer angemessen in Szene zu setzen. Der (letzte) Song kommt deutlich rockiger daher als die vorherigen Solo-Sachen des Rappers, was aber auch an dem tollen Feature liegen könnte, denn niemand geringeres als Frederik Rabe von der Band Giant Rooks ist mit am Start. Der Titel wurde nicht etwa gewählt, da er auf dem nächsten Kummer-Album den Abschluss-Track bildet, nein, er steht als letzter Song dieses Solo-Projektes da. Schade irgendwo. Aber zum Abschied gibt es immerhin nochmal einen klasse Song! Aufdrehen und optimistisch (= in „This is fine“-Galgenhumor-Manier) dem Wochenende entgegentreten…

KUMMER LIVE TOUR 2021

Zum Kummer-Abschied gibt es aber zumindest noch ein paar Konzerte (so die aktuelle Weltlage sie denn auch entsprechend zuzulassen vermag…):

17.11.2021 Bremen, Pier 2
18.11.2021 Würzburg, Posthalle
21.11.2021 AT-Wien, Gasometer
22.11.2021 Dresden, Alter Schlachthof
23.11.2021 Dresden, Alter Schlachthof
26.11.2021 Hannover, Swiss Life Hall
27.11.2021 Wiesbaden, Schlachthof
28.11.2021 Oberhausen, Turbinenhalle
30.11.2021 Stuttgart, Liederhalle (Beethoven Saal)
01.12.2021 Köln, Palladium
03.12.2021 Berlin, Tempodrom
05.12.2021 Münster, Skaters Palace
07.12.2021 München, Tonhalle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5859 Tagen.