Homepage

Sammel-Video-WTF? – 10h-Nyan-Cat-Marathon // Rentner-Reaktion zu Dubstep // Rette die Mio.-Fail

Sachen, die für einen Einzelbeitrag zu schmalbrüstig sind, für die Kleinigkeiten allerdings zu frisch. Hier drei feine Videos, die einem zu denken geben.

Ein Typ, der sich das komplette(!) 10-Stunden-Nyan Cat-Endlosschleifen-Video auf Youtube reinzieht. Langeweile³. Dann eine einfache erste Frage in der UK-Version von Rette die Million, geht um Justin Timerlake, sooo einfach. Und anfangen möchte ich mit einer liebevollen Reaktion eines 90-jährigen(!) Großvaters und Beatles-Fans, der von seinem Enkel Skrillex demonstriert bekommt. Die Jugend von Heute, ey…


Eigentlich alles nur Reaktionsvideos: Schrecken – Schadenfreude – Langeweile.

(via, via)

Ein Kommentar

  1. Nathan says:

    Das ganz unten ist der Forever Alone-Guy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4332 Tagen.