Homepage

Wechselhafte Unterhaltung

Seth Everman spielt „Wonderwall“ mit ALLEN Keyboard-Optionen

Seth Everman spielt "Wonderwall" mit ALLEN Keyboard-Optionen seth-everman-wonderwall-cover

Keyboard-Comedian Seth Everman entwickelt sich zu einer Art Stammgast hier im Blog. Zu Neujahr hat der YouTuber seinen Abonnenten ein besonderes Ständchen gespielt: Oasis‘ „Wonderwall“. Aber nicht einfach nur in Klavierklängen, das wäre ja langweilig…

„since i don’t have human friends i did this instead of partying on new year’s eve enjoy
(yes i actually bought the damn keyboard for only this one video)“

via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4480 Tagen.