Homepage

Breaking A Monster

Trailer zur Unlocking The Truth-Doku

breaking-a-monster-trailer

Krass, wie lange das auch schon wieder her ist – 2013 hat ein Heavy Metal-Trio aus Sechsklässlern das Internet im Sturm erobert – auch ich hatte dazu was gebracht. Seitdem ist viel passiert, alles wurde größer und größer – Erwartungen wie Shows wie Druck. Regisseur Luke Meyer hat die Jungs-Band ab dann begleitet. Durch Mega-Verträge, deren Rückziehung, Auftritt auf Festivals, im Vorprogramm von Guns’n’Roses – und, und, und. Vor allem geht es aber um die Zerbrechlichkeit junger Leute beim plötzlich aufkommenden Ruhm und ihren Umgang damit. Super interessant!


Das Debüt-Album „Chaos“ der Jungs erscheint übrigens am 22. Juli (Partnerlink) bei uns, ihr könnt es aber glaube ich auch bereits bei Spotify streamen (komme gerade aus Estland nicht drauf).

/// via: testspiel

3 Kommentare

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Trailer zur Unlocking The Truth-Doku – #Musik

  2. MrBrainPaiN says:

    kann mich noch dran erinnern, als ich die jungs in dem vid sah, und dachte „boa ! fett!“
    und dann seiht man diese plattentypen aus amerika mit den Äusserungen :“yeah! we gonna have your pictures everywhere“
    alles geldgeile seelenfänger!
    hoffe die jungs schaffen es

    • Maik says:

      Ja, auf Hype folgt Kommerz und Geldgier, leider. :/ Aber umso schöner, dass sie es jetzt doch über den „kleinen“ Weg machen, auch wenn mich wundert, wie leicht man aus einem Millionenvertrag kommt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.