Homepage

Kurzdoku Unlocking The Truth

Heavy Metal-Band aus Sechstklässlern

Heavy Metal-Band aus Sechstklässlern

In Brooklyn wurde die Metal-Band Unlocking The Truth gegründet. Von Malcolm Brickhouse und Jarad Dawkins. Beide gehen in die sechste Schulklasse. Und haben an Gitarre und Drums bereits ordentlich was drauf! In einer vierminütigen Kurzdoku werden uns die beiden etwas näher gebracht. Wer noch nicht ganz davon überzeugt ist, sich das Stück Video anzuschauen, sollte mit dem zweiten Video starten. Darin sehen wir einen Auftritt der Straßenkünstlerkombi. Die haben es echt drauf!


via: gilly

2 Kommentare

  1. Pingback: Mädels-Band covert Enter Sandman - 9 bis 14 Jahre alte Metallica-Fans | LangweileDich.net

  2. Pingback: Trailer zur Unlocking The Truth-Doku - Breaking A Monster | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.