Homepage

Gesponserter Beitrag

Feiert zu Fritz Kalkbrenner, DVBBS, Moonbootica & Co.!

Verlosung: 1×2 Tickets für das Open Beatz 2016

Open-Beatz-2016_01

Vom 21. bis 24. Juli findet dieses Jahr das Open Beatz Festival 2016 im bayerischen Herzogenaurach bei Nürnberg statt. Über 15.000 Feierwütige Fans elektronischer Musik werden erwartet – und zum Beispiel DVBBS, Glasperlenspiel oder auch EDX an den Turntables.

Du willst auch hin? Gerne doch – ich verlose zwei Tickets.

Open Beatz 2016 Line-Up

Open-Beatz-2016_02

Noch sind nicht alle Acts des diesjährigen Line-Ups veröffentlicht worden, aber einige große Namen sind bereits jetzt am Start. Das komplette bisherige Verzeichnis könnt ihr auf OpenBeatz.de einsehen. Man darf gespannt sein – rund ein Fünftel soll noch fehlen.

Sicher dürfte dafür sein, wie unabhängig der Acts auf der Bühne vor selbiger abgefeiert wird. Im offiziellen Aftermovie zum letztjährigen Festival lässt sich sehen und erahnen, dass das auch dieses Jahr wieder eine elektrisierende Sause werden dürfte:

Gewinn 1×2 Tickets für das Open Beatz 2016

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem – im offiziellen Shop könnt ihr euch Tages- und Wochenendkarten sichern, solange es noch welche gibt. Zwei der „Full Weekend Explorer“-Tickets im Wert von jeweils 110 Euro habe ich von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt bekommen.

Wer für lau im Juli dabei sein möchte, muss einfach nur bis 19.03.2016 kommentieren, welchen Act man am liebsten noch dabei hätte. Unter allen Einsendungen wird am Ende gelost. Viel Glück!

UPDATE (20.03.2016): Der Gewinner wurde ausgelost und random.org hat Stefan gehRing als Festival-Besucher auserkoren – du hast Post!

Open-Beatz-2016_03

Mit freundlicher Unterstützung von Open Beatz.

14 Kommentare

  1. Jonny says:

    Definitiv Moderat!
    Das wäre ein Traum.

  2. thomas breuer says:

    Helge Schneider

  3. The Bloody Beetroots!

  4. Timo says:

    Atari!!! Mit dem Song „Frogger“!!!

  5. Lucas says:

    Jan Blomqvist unbedingt!

  6. Stefan gehRing says:

    Natürlich dvbbs

  7. Sebastian says:

    Gestört aber Geil. Muss ich unbedingt mal live sehen. Aber eigentlich sind fast alle super.

  8. Fabian says:

    Am liebsten hätte ich Oliver Heldens noch dabei! :)

  9. Stefanie Zingler says:

    DAS LINE-UP ist natürlich der Hammer, und das in unser schönen Region. Sau Geil!
    Würde mich sehr über Tickets freuen!

  10. Struzyna Christina says:

    Adam Beyer :) würde ich gerne mal live sehen. Hatte noch nicht die Möglichkeit dazu.

  11. Sandra Gierscher says:

    Lexy & K-Paul ?❤️

  12. Natascha says:
  13. Stefan Scheffler says:

    Auf jeden fall „Gestört aber GeiL“ aber Fritz Kalkbrenner ist auch nicht schlecht :)

  14. Pingback: Open Beatz 2016 Line-Up komplett - Feier mit Blasterjaxx, Deorro, DVBBS und mehr! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.