Homepage

Blitz-Verlosung

White Lies: 2x signiertes Album und 2 Tourtickets

White Lies: 2x signiertes Album und 2 Tourtickets white-lies-concert

Oh man, wie schnell die Zeit doch rast… Im Juli hatte ich euch erzählt, dass ich mit LangweileDich.net stolzer Präsentator der herbstlichen Tour der White Lies bin. Und so rasant wie der Herbst Einzug gehalten hat, ist die Tour auch plötzlich da!

Als Vorzeige-Partner der Tour möchte ich euch natürlich auch was bieten: Zwei von der Band unterschriebene Exemplare das nagelneuen Albums Friends (Partnerlink) gibt es gemeinsam mit jeweils 1×2 Karten für einen Wunschtermin. Aber ihr müsst schnell sein!

Verlosung

Wer unter den zwei Gewinnern sein möchte, die jeweils ein signiertes Album sowie zwei Gästelistenplätze für ein Konzert ihrer Wahl erhalten, brauchst du einfach nur bis einschließlich morgen (19.10.2016) hier oder auf Facebook kommentieren, in welche Stadt es bitte gehen soll. Unter allen Einsendungen wird ausgelost, wer gewinnt. Hier noch einmal die Daten der Tour – präsentiert von LangweileDich.net (hatte ich das schon gesagt?!).

UPDATE [20.10.2016, 07:42]: Der Kommentar von Bee hier und ein weiterer auf Facebook haben gewonnen. Viel Spaß beim Konzert!

White Lies – Friends-Tour 2016

Special Guest: The Ramona Flowers

21.10.2016 Frankfurt – Gibson
22.10.2016 Osnabrück – Rosenhof
23.10.2016 Köln – Kantine
30.10.2016 Hamburg – Uebel & Gefaehrlich
31.10.2016 Berlin – Huxleys
09.11.2016 München – Theaterfabrik

VVK: Euro 25,00,- zzgl. VVK Gebühr

White Lies: 2x signiertes Album und 2 Tourtickets white-lies_friends_cover

Bild: Facebook

34 Kommentare

  1. Pingback: [LangweileDich.net] White Lies: 2x signiertes Album und 2 Tourtickets – #Musik

  2. Falko says

    Ich mach mit, kenne die Band zwar nicht aber das Musikvideo macht Bock auf mehr. Und im Huxleys war ich schon ein paar Jahre nicht mehr!

  3. Carolin Läufer says

    München wär sehr geil! Hab die White Lies mal beim Southside gesehen und fand sie wahnsinnig gut :)

  4. Imke says
  5. Jan says

    München wäre mega geil!! :)

  6. Nadine says

    Fri Fra Frankfurt :)
    Die sind toll live, leider schon ne Weile her..

  7. Ulrike says

    Hab schon Karten für Köln, aber das signierte Album wäre klasse 😆

  8. Milli says

    Hamburg wäre super :)

  9. Jana says

    Hamburg, meine Perle – da möchte ich mal wieder hin.
    Wie perfekt wäre dies mit dem Ticketgewinn?

  10. Christina says

    White Lies in Muenchen – das wäre schon sehr fein!!

  11. Laura says
  12. Reinhold says

    bewerbe mich um München-GLP bzw. signierte CD

  13. Corinna says

    München. White lies sind einfach mega :)

  14. Ramona says
  15. Magdalena says

    Köln, bitte! Ich liebe liebe liebe die White Lies! :)

  16. Lisa says
  17. Biggy says

    Kann leider zum Termin in meiner Nähe nicht, aber über das Album würde ich mich freuen!!

  18. Julian says

    Ich würde gern nach Berlin.

  19. Isabel says

    Berlin! !!!!!!!!!!!!

  20. Cornelia says

    Berlin natürlich!

  21. Bee says

    Hamburg ⚓️💕

  22. Marlene says

    Berlin bitte <3

  23. Bianca says

    Hamburg, schönste Stadt und dann noch mit der geilen Band!!!

  24. Marcus says

    Ich würde gerne nach München gehen! Perfekte Location einer richtig guten Band.

  25. Ina Schwarzenlander says

    Berlin wäre Mega.. liebe White lies und das neue Album kann ich schon auswendig.

  26. Insa says

    Bitte bitte Hamburg

  27. Inken says

    Klasse Aktion! Gut, dass ich deine Seite eben durch Zufall entdeckt habe :) Ich würde mich wahnsinnig über ein Ticket in Berlin freuen. Zu gerne möchte ich die White Lies mal live erleben. Das neue Album war ja schon sehr vielversprechend. :)

  28. SuRi says

    Frankfurt bitte
    😁

  29. Sisterray says

    Hey. Die Kölner Kantine liegt quasi vor der Tür und die White Lies sind immer eine Reise wert.

  30. Michael says
  31. Micha says
  32. Jette says
  33. Jette says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5129 Tagen.