Homepage

Ein Stück Musikgeschichte

Wie Eminem von Dr. Dre entdeckt wurde

Wie Eminem von Dr. Dre entdeckt wurde eminem-dr-dre-entdeckung

Im Rahmen der vierteiligen HBO-Dokumentationsreihe „The Defiant Ones“ wurde auch aufbereitet, wie es zur großen Entdeckung von Marshall Mathers aka Slim Shady alias Eminem kam. Und wie das so oft ist, hat das „Entdecken“ jetzt nicht wirklich archäologische Züge, sondern ist eher zufällig. Wie bei Kolumbus und Amerika. So haben eigentlich andere Leute Eminem entdeckt und Dre schlicht davon erzählt, der dann aber wiederum das Potenzial für Großes in diesem blau-äugigen Rapper-Newcomer gesehen hat. Und alleine die Szene ab 3:00 Minuten sollten für jeden Musikfan ein Stück Gänsehaut-Produktion sein. Wie lang das auch schon wieder her ist…

Danke, Laura via Facebook!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4328 Tagen.