Homepage

Experiment mit Erdnussbutter-Belohnung

Wie klein kann ein Loch sein, damit eine Maus noch durchpasst?

Lifestyle
Maik - 12.12.17 - 13:46
Wie klein kann ein Loch sein, damit eine Maus noch durchpasst? durch-wie-kleine-loecher-kommt-eine-maus

Matthias Wandel wollte herausbekommen, wie große ein Loch mindestens sein muss, damit eine Maus sich noch hindurchquetschen kann. Als Belohnung für die kleinen Experimentalnager gab es etliche Portionen Erdnussbutter. Gerade das erste Video ist für mein Empfinden deutlich zu lang geraten, aber das Wuseln der Mäuschen ist durchaus interessant zu beobachten.

„Experimenting with how small a home a mouse is able to fit through. But it didn’t go as planned. I had a lazy mouse, and a hard working invading shrew.“

Aber siehe da – etwas später wurde der Rekord gebrochen!

„In my previous mouse video, I said the shrew never made it through the 16.5 mm hole. But two days after that video It actually did make it in there!“

via: digg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.