Homepage

Letzte Staffel der Casting-Show

Kanye West als Kandidat bei American Idol

MedienMusik
Maik - 08.01.16 - 10:09
Kanye West als Kandidat bei American Idol Kanye-west-american-idol

Dieser kleine Junge namens Kanye hat eine ganz dufte Performance beim Casting zur aktuellen Staffel von American Idol hingelegt und dazu auch noch Mumm bewiesen, indem er einen eigenen Song performed hat. Kommt er weiter? OHMEINGOTTICHBINSOAUFGEREGT…!!!


Der verzweifelte Versuch, noch Leute zum Einschalten zu bewegen. Die mittlerweile 15. Staffel der Casting-Urshow wird nämlich die letzte sein. Endlich, möchte man sagen und wünscht sich auch fehlende Ausdauer bei RTL, was diese ganzen Formate angeht. Vielleicht schreibe ich drüben mal einen Abkotz-Artikel über das Thema…

„Watch Kanye’s legendary audition for the American Idol Judges!“

/// via: viralviralvideos

3 Kommentare

  1. San says

    Von Kanye kann ich mittlerweile nichts mehr sehen, oder hören. ):

    • Maik says

      Ist bei mir ähnlich. „Watch The Throne“ war noch ganz geil, aber die letzten seiner Alben sind sehr… seltsam… geworden.

  2. Pingback: Wann hört der Casting-Schwachsinn endlich auf?! - Amerika hat ein erstes Einsehen... - seriesly AWESOME

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6429 Tagen.