Rekord: 8.000 Lampions im polnischen Nachthimmel

Noc Kupaly - 8.000 lights

In der polnischen Stadt Poznan wurden über 8.000 Papierlaternen mit Teelichtern in die Luft befördert. Was ein atemberaubender Anblick, der vor Ort sicherlich traumhaft gewesen sein muss!


(via)

Ähnlich kurzweilig:

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 Kommentare

  1. Also, ich les da aus der Beschreibung 11000 Lampions heraus… aber bei der Größenordnung macht das wohl auch nix mehr aus. ;)

  2. Soweit war ich gar nicht gekommen. In meiner Fundquelle stand etwas von 8.000… Guter Hinweis!

  3. Ja, irgendwie steht überall 8000… außer bei mir! :D
    Ich bin da durch das angebliche Bratwurstfestival in Nürnberg jüngst aber auch etwas sensibilisiert, was sowas angeht. ;)

  4. FrDrSeltsam says:

    schööön! wie bei Tangled *hihi*


Mehr in einfach schön
Waheed_Nasir_01
impressionistische Malerei: Waheed Nasir

Sehr gelungene und abwechslungsreiche Gemälde von Waheed Nasir aus Pakistan....

Marco_Pandullo_15
Fotografie: Marco Pandullo

Fashion, Portrait und Fine Arts: Die Bilder des italienischen Fotografen...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2999 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE