Homepage

Werbung

Abgefahren

BVG feat. Cro mit der coolsten „My Way“-Version ever

MusikReisenStyle
Maik - 08.11.18 - 17:31
BVG feat. Cro mit der coolsten "My Way"-Version ever BVG-My-Way_01

Es ist schon beachtlich, wie es ein städtischer Nahverkehrsbetrieb geschafft hat, ein modernes, lockeres und cooles Image aufzubauen. Natürlich rede ich von der BVG, deren gelbe Kolonne ich nun auch seit über anderthalb Jahren beinahe tagtäglich nutze. Klar, da fällt hier und da mal eine der vielen hochfrequentierten Fahrten aus oder es verspätet sich was, aber ich kam bislang noch immer ans Ziel.

Mittlerweile sind die halt so cool dabei, dass sogar Panda-Masken-Rapper Cro sich im neuen Spot die Ehre gibt und eine mit Swag und Street Credibility vollgepackte Version von „My Way“ abliefert und ganz nebenbei demonstriert, dass die BVG halt den Style gepachtet hat. Hit it!

„BVG. Das ‚C‘ steht für cool.“


(Es ist kein Video zu sehen für dich? Dann hast du vermutlich einen Adblocker angeschaltet, der es ausblendet…)

Hach, diese BVG-adidas Sneaker hätte ich ja auch gerne bekommen… Angelehnt an den ehemaligen Partner mit den Streifen wurde für den Spot kurzerhand aus „Originals is never finished“ der Slogan „Love is never finished“ – ist die BVG doch immer für uns Berliner da. Also, manchmal erst in neun Minuten, aber sie kommt. Und nein, Cro ist trotz des folgenden Zitates wohl eher kein Mitarbeiter der BVG. Wobei, das hätte schon was, wenn er inkognito tagsüber ohne Maske am Bahn- oder Tramsteuer stünde…

„Berlin ist cool, hip und sexy, das weiß jeder. Dass aber auch die BVG die Coole Sau im ÖPNV ist, stellen wir spätestens mit diesem Spot unter Beweis. Die Darsteller sind echte BVG-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind nicht nur die Coolsten, sondern tun alles für Berlin und ihre Fahrgäste. Sie gehen ihren Weg und haben sogar noch Spaß dabei. Der neueste Spot der BVG zeigt, dass es sich lohnt, hier zu arbeiten.“ (Dr. Martell Beck, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei der BVG)

Mehr zum wohl coolsten öffentlichen Personen-Nahverkehr Deutschlands findet ihr unter BGV.de oder auch auf Facebook. Allseits gute Fahrt!

BVG feat. Cro mit der coolsten "My Way"-Version ever BVG-My-Way_02

Mit freundlicher Unterstützung von der BVG.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4449 Tagen.