Homepage

Familienpizza deluxe!

Die größte Pizza der Welt

Die größte Pizza der Welt biggest-pizza-of-the-world-record

Wie ihr wisst, muss ich aktuell rund fünf Wochen Internet aufholen. Gerade als ich genüßlich eine bestellte Pizza zu mir nahm, kam mir das folgende Video von Guinness World Records unter – ein Zeichen! Der Weltrekord für die größte Pizza wurde von US-YouTuber Airrack gebrochen und das Teil ist einfach abnormal groß. Einziger Wehrmutstropfen: Natürlich gibt es keinen Ofen, der so ein Biest backen kann, also handelt es sich streng genommen um hunderte (oder tausende?!) kleine „Mini“-Pizzen, die übereinandergelegt worden sind. Hmpf. Aber Pizza ist Pizza und wie Sex – schlecht immer noch besser als gar keiner! Weiter unten findet ihr auch das Making-of-Video von Airrack selbst.

„YouTube star Airrack (USA) teamed up with Pizza Hut up to make the world’s largest pizza and grab a slice of history – a colossal 13,990 square feet (1296.722 square metres). Their ambitious cooking project blew the previous record of 13,580.27 square feet (1,261.65 m²) away.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die größte Pizza der Welt - Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6492 Tagen.